Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ich denk mal hiergehts eher um´s Prinzip - du würdest ne Maß die nur 3/4 eingeschenkt ist ja auch zurückgeben oder ? (sorry - is grad Oktoberfest Zeit

)
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
hoi
ich war am oktoberfest. nach der ersten mass wars mir wurscht wieviel die 2. gehabt hat da war ich schon so lustig drauf.
treib mal den mini richtig durch eine kurvige strasse danach is dir auch scheiss egal wieviel er auf der geraden geht.
fun is not a straight line
cya
FreaK!
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Flo schrieb:du würdest ne Maß die nur 3/4 eingeschenkt ist ja auch zurückgeben oder ? (sorry - is grad Oktoberfest Zeit
)
Das Problem dabei ist das lange anstehen...da hat keiner Bock drauf.....
Es geht auch nicht um 25% sondern um 10%...und die Toleranz ist nunmal leider zulässig. Auch beim Bier.
•
ich denk mal das es auch darum geht das man ja denkt das einem Leistung fehlt, wenn er ned den genannten Topspeed geht und die Leistung fehlt dir dann eben auch beim Kurvenräubern.
Mir is es inzwischen auch egal ob mein S jetzt 222 oder 225 läuft - ich teste es zwar immer mal wieder, aber eigentlich erwarte ich nix.....
Flo
@lindi:aber bei ner Maß gibts keine Toleranz - jede die ned gescheit eingeschenkt ist darfst du zurückgeben (nur so am Rande)
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
ja aber das der cooper nicht der schnellste is zum kurvenräubern weiss jeder spätestens wenn er mal versucht hat einen S zu verfolgen (grüsse an gallo, die strecke war genial) trotzdem reicht die leistung egal ob er jetzt 115 oder 110 ps hat aus um richtig spass zu haben.
ausserdem gibts noch die möglichkeite für 60€ eine mail an hr. hölzl zu schicken. is sicher besser angelegt als bei jedem anwalt.
cya
FreaK!
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Flo schrieb:@lindi:aber bei ner Maß gibts keine Toleranz - jede die ned gescheit eingeschenkt ist darfst du zurückgeben (nur so am Rande)
Falsch, kam gestern in der Glotze. 1cm unter Eich ist amtlich erlaubt.
Ähm, die Endgeschwindigkeit bietet aber einen Anhaltspunkt für die Leistung. Wenn bedingt durch einen größeren Abrollumfang (bzw.Auflagefläche) die Endgeschindigkeit nicht erreicht wird fehlts auch an der Beschleunigung....
•
jo-das is auch wieder klar, aber es is halt auch end jeder schwarf drauf dank den 60€ illegal unterwegs zu sein....aber das is ja ein anderes Thema !
Muss denk ich jeder selber wissen ob er zufrieden mit mit der Leistung seines Minis ist oder ned !
Nur ned das

en aufhören !
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
Hab heute endlich mal geschaut, was mein Bordcompi so anzeigt bezüglich software version!
Und wat iss? 06 160!!!
Obwohl auch ich wohl direkt vor Digitec tag die neueste bekommen haben soll!
Das war am 9.8.03
Da müßte doch dann zumindest 07 170 wenn nicht sogar schon 08 180 stehen oder?
Oder ändert sich das nie, obwohl neu aufgespielt wurde?
Autohifi und "es" hatten doch ein ähnliches Problem, was ist denn bei Euch geworden?
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Hi,
habe eben mal den Softwarestand meines am 21.10.03 gelieferten MCS gecheckt: 09 190
Gruß göhrde
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
entweder ist das mit der position was ganz anderes oder er zählt rückwärts

:
•