Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder

edelstahl pedalerie und fußstützen im S serie Yeah!

stevo210183 schrieb:Kann mal jemand das "alte" Aeropaket auf den neuen faken geht das Anbeten dann überleg ichs mir vielleicht nochmal Sonne

Ja bitte, dann noch tiefer mir dem Ding, schöne Felgen drauf und die "Plastikumrandung" in Wagenfarbe lackieren. Devil!

[Bild: Sig.jpg]

die colour line rot, gelb und blau gibts nicht mit ganzleder-sitzen Traurig

Devil!

Patrick schrieb:Für mich lebt der Mini vor allem durch sein Design. Wenn ich ein funktionelles Auto wollte, würde ich mir eher einen Ford Focus Turnier oder ähnliches kaufen. Und wie schon geschrieben, stehen diese Dinger für mich auch nur exemplarisch für weitere optische Veränderungen, die mir nicht sonderlich gefallen. Ist halt meine Meinung. Zwinkern Devil!

Patrick

glaub mir, ich vertrete die selbe meinung
aber wie gesagt, hier geht es um kleinigkeiten die das gesamt bild nicht stören
ich bin mir sicher das in den oberen etagen von bmw lang darüber diskutiert wurde ob diese dinger wirklich notwendig sind
und angeblich bringen sie aerodynamisch eine menge - sonst währen sie wohl auch nicht dort wo sie sind

stevo210183 schrieb:Kann mal jemand das "alte" Aeropaket auf den neuen faken geht das Anbeten dann überleg ichs mir vielleicht nochmal Sonne

mach die chromunrandung am Cooper S weg, dann haste fast das alte Aeropaket Zwinkern

Devil!

Patrick schrieb:Für mich lebt der Mini vor allem durch sein Design. Wenn ich ein funktionelles Auto wollte, würde ich mir eher einen Ford Focus Turnier oder ähnliches kaufen. Und wie schon geschrieben, stehen diese Dinger für mich auch nur exemplarisch für weitere optische Veränderungen, die mir nicht sonderlich gefallen. Ist halt meine Meinung. Zwinkern Devil!

Patrick

Auch beim R53 sind sich ja auch nicht Alle über Alles einig, das ist normal! Währe auch schlimm, wenn wir alle das gleiche wollten. Dann währen alle MINÍs ja identisch.

Beim R56 ist schon vieles besser, das steht sicher außer Frage. Das nicht alle Details den jeweiligen Geschmack treffen kann kein Designer vermeiden und will er wohl auch garnicht.

Alles in allem, schon wieder ein tolles Teil und noch viel mehr Möglichkeiten der individuellen Gestalltung Top

Von den Leistungsdaten ganz zu schweigen, einfach Top Respekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

hat immernoch niemand Prospekte?

Mein Händler sagte, sie sollten am Monntag kommen. Doch in der Post war nix und heute auch nicht.

Achselzucken

Devil!

Flitzi schrieb:hat immernoch niemand Prospekte?

Mein Händler sagte, sie sollten am Monntag kommen. Doch in der Post war nix und heute auch nicht.

Achselzucken

Geduld, erst kommen sicher nur Fleyer und wenn die auftauchen, steht es sicher 5 Min, später hier.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

so vielleicht, ist zwar ziemlich mieß aber man kann sich bissel was vorstellen Augenrollen

[Bild: cooper_aero.jpg]

[Bild: aero.jpg]

das aero teil hab ich mir von dino geborgt ... danke Zwinkern
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand