Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Smalltalk

TTTTTSSSSSSSSSS !! Flop!
Wenn du meinst, es gibt eben Leute, die jemand anderen seinen Erfolg nicht gönnen, aber was solls, ich finds extrem schade!!

@tom

war gerade aufn weg in die stadt... Smile

übrigens, war vorige woche in wien und hab beim retourweg nen abstecher nach St.Pölten gemacht. Naja, bisschen durch die stadt gefahren, schon wurde ich von nem beamten auf die seite gewunken!

FS und zulassung, fragte er! Kein problem Smile
danach ging er ein paar schritte zurück und fragte mich ob das leicht eine "Special Edition" wäre und wieviel PS er hat! Mr. Orange

darauf hab ich ihm geantwortet:natürlich nur soviel wie in der zulassung steht...! Zwinkern
das grinsen von ihm hättet ihr sehen sollen! Lol

sogar die getönten scheiben vorne waren mehr od. minder egal... hihi

wünsch euch noch nen sonnigen nachmittag...!

lg & mahlzeit
david

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

Nicht schlecht, der hat gar nichts wegen den Scheiben vorne gesagt, oder was. Und die Bodenfreiheit ist doch auch bei weitem nicht die, die du haben solltest, oder?
Hat er dich ohne irgend etwas weiterhahren lassen? :frage:

gruß TOM Winke 02

ohne unsere beamten schlecht zu machen, ja, er hat mich weiterfahren lassen... Smile

ich denke mal, er war vom gesamtbild so geblendet, das er die details übersehen hat..! Pfeiff

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

StAlK3r schrieb:...ich denke mal, er war vom gesamtbild so geblendet, das er die details übersehen hat..! Pfeiff

MisterMINI schrieb:Besser hätte es der Schumi nicht machen können. Pfeiff

Obwohl, wenn er nie angefangen hätte Rennen zu fahren, dann wäre es noch besser gewesen Lol

da spricht gerade der ober-gaukla, der die leute bescheißt....

wenn du was nicht erreichen kannst ists bei dir scheiße...
wenn du anstatt schumi gwesen wärst, hätte dir mit sicherheit keiner nachgweint...

sprich für die zukunft, solche zitate kannst deiner mami erzählen, aber dass wars aber auch schon!

EIN TAG IM MINI COOPER S CABRIO HOT ORANGE

ich glaube ich lass mal die bilder sprechen...
achja, saugeiles wetter Sonne

ps: warn geburtagsgeschenk von meiner freundin (5tes bild) das ich nach langem eingelöst hab

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Schönes Auto!Anbeten
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

Und wär das was für euch zwei Phil?
Aber eine sehr gute Idee von Ihr, finde ich!! Top

schöne Grüße an euch Beide TOM Winke 02

ob das was für uns wär? KEINE frage... ein traum sag ich nur, ein traum.... das schönste, das summen war wieder da, tom du weist was ich meineMr. Gulf

lg
philipp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand