Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

...willkommen im Club!Winke 02

In Rahlstedt hab ich auch mal gewohnt..., aber laaaaaaaange her Zwinkern

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

marcelbassiner schrieb:Hi,

wo findet der Stammtisch denn statt?
Gruß

Guckst du hier im Kalender:
http://www.mini2.info/forum/calendar.php...7-7-24&c=1

wo findet der Stammtisch denn statt?
Gruß

Morgen im Camps (Schnelsen/Bönningstedt)

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Thor schrieb:Morgen im Camps (Schnelsen/Bönningstedt)
Wenn das mal nicht Champs heißt...nun verwirre doch unseren Neuzugang nicht gleich so...Devil!

Danke,

morgen ist allerdings zu kurzfristig....
aber nächstes mal auf jeden fall. muss mich noch ein wenig im forum umsehen, dann beantworten sich auch die meißten fragen von selbst. zur not frag ich tim jahnke, der ist bei euch ja dabei (glaube ich)

findet auch manchmal ein treffen in rahlstedt statt?

gruß

marcelbassiner schrieb:Danke,

morgen ist allerdings zu kurzfristig....
aber nächstes mal auf jeden fall. muss mich noch ein wenig im forum umsehen, dann beantworten sich auch die meißten fragen von selbst. zur not frag ich tim jahnke, der ist bei euch ja dabei (glaube ich)

findet auch manchmal ein treffen in rahlstedt statt?

gruß
Tim ist nicht wirklich mehr aktiv bei uns.
Die Treffen in Rahlstedt sind eher seltener. Wir treffen uns häufig am Sonntag am Fischmarkt, aber das kannst du dann hier auch lesen....

bin neu hier... hab nicht wirklich ahnung wie das geht, daher frag ich einfach gerade heraus:

wie ist es mit der aufnahme in das cn?
wie ist es mit einem treffen?

meine mail: [Edit by CooperS - um spam zu vermeiden]

komme aus rahlstedt.

liebe grüße

Hi und Willkommen !!!

Im CN ist man quasi automatisch Winke 02
Es gibt aber ja noch den CN e.V. Dem kann man beitreten, aber komme doch ersteinmal zu den Treffen und schaue ob Du uns überhaupt riechen kannst. Dann kannst Du mal sondieren was es mit dem CN und dem CN e.V. auf sich hat und dann ......... Sonne

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

ich komme aus rahlstedt.

liebe grüße

hi marcelbassiner,
sehr sympatisch ich nämlich auchTop kleiner tipp lösche mal lieber deine e- mail adresse sonst hast du eventuell spam im postfachPfeifen
aus welcher ecke von rahlstedt kommst du?

gruß
steven

Sun & Shine schrieb:kleiner tipp lösche mal lieber deine e- mail adresse sonst hast du eventuell spam im postfachPfeifen
hab ich mal schnell für ihn erledigt - sicher ist sicher Pfeifen

So und nun auch ein HALLO von mir und willkommen im Chapter North. Wann und wo was abgeht und wie das hier so funktioniert haben meine Vorredner ja schon gesagt Top einfach hier immer schön mitlesen und mitposten und abgeht die Post Devil!

CooperS schrieb:hab ich mal schnell für ihn erledigt - sicher ist sicher Pfeifen
wie gut, dass wir unseren cheffe haben Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand