Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 57 - auf zu neuen Ufern...

Missis@ schrieb:Ciao Dany, bonjour Monsieur Fleur du Beurre Winken

Bonjour Madame @! Comment ca va? Zwinkern Sonne Knuddeln

Hu Hu Chef, Sylvia, Örööööös Sonne Glomp Winke 02

primrose schrieb:Moin Miri und B² Winke 02 (hoffentlich hab ich jetzt niemand vergessen)
Pfeiff wenn, dann sicher bewusst, aber ich habs eh schon aufgegeben...
B² schrieb:Bonjour Madame @! Comment ca va? Zwinkern Strahlen Knuddeln
Ça va bien, et toi? Zwinkern

Hurra! ich hab eine geniale Wette mit nem Kollegen abgeschlossen Jubeln... er muß beim Ironman am So seine letztjährige Zeit (11:10) unterbieten, ansonsten wird Richie liebevoll handgewaschen incl. allem Schnickschnack Sonne

Bei dem Wetter momentan heißt das
1. ohne Neo schwimmen (kost ca. 20min)
2. es ist insgesamt sau heiß Schwitzen
3. Ozon machts auch net leichter

ösch froi mösch... werde ein paar Bilder hier posten Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:ansonsten wird Richie liebevoll handgewaschen incl. allem Schnickschnack Sonne
Aber doch hoffentlich nur unter Aufsicht Pfeiff

Naja, ich würd sagen, die Chancen stehen gut bei der Hitze Zwinkern

ei was seh ich denn da:

Happy Birthday, Carsten

Lebe Hoch!
Blumen
Laola-Welle
Feuerwerk

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Miniholic schrieb:ansonsten wird Richie liebevoll handgewaschen incl. allem Schnickschnack Sonne

eek! Ihn Ohnmacht fallen

Knuddeln miri ... lebenslauf schon fertig? Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Ça va bien, et toi? Zwinkern

Wat mut dat mut sag' ich mal Devil!

Missis@ schrieb:Aber doch hoffentlich nur unter Aufsicht Pfeiff

Naja, ich würd sagen, die Chancen stehen gut bei der Hitze Zwinkern

Scotty schrieb:eek! Ihn Ohnmacht fallen
Keine Panik ihr beiden... klar werd ich aufpassen wie ein Schießhund... sonst könnt ich ja keine Bilder machen Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Happy Birthday !! Carsten, alles Gute!! Feuerwerk

Das stand da aber heut morgen um sieben noch net Head Scratch

Und der Andreas is net unserer, der war doch erst dran....

primrose schrieb:
Happy Birthday, Andreas

*hust* Das ist der falsche Italianjob. Der, der heut Geburtstag hat ist aus Nürnberg Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand