Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

SamsonsSüsse schrieb:Na das nenn ich doch schon mal eine Spitzenidee Mr. Orange da würde ich mich anschliessen, Sonntag ist prima!

Noch jemand Zwinkern ??
Hallo an alle Winke 02,
hat sonst keiner mehr Lust noch mitzukommen zum Slalomrennen beim Möbelhaus Meyerhoff?
Also wir fahren jetzt los, vielleicht trifft man sich dort?
Viele Grüße

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

HalloWinke 02

jaaa 1111Party 02 Party!! (schon zum 2. MalZwinkern )

BlueRay schrieb:Hallo an alle Winke 02,
hat sonst keiner mehr Lust noch mitzukommen zum Slalomrennen beim Möbelhaus Meyerhoff?
Also wir fahren jetzt los, vielleicht trifft man sich dort?
Viele Grüße
oh, entschuldige...... ich hatte es ganz vergessen und bin auch nicht wirklich in Stimmung, Leute zu sehen...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:oh, entschuldige...... ich hatte es ganz vergessen und bin auch nicht wirklich in Stimmung, Leute zu sehen...

Oh was ist denn los? Geht es dir nicht gut?

HalloWinke 02

Lady schrieb:oh, entschuldige...... ich hatte es ganz vergessen und bin auch nicht wirklich in Stimmung, Leute zu sehen...
Macht nichts und Kopf hoch Zwinkern.
War ganz nett - ein ziemlich kleiner verwinkelter Kurs, ungefähr 800m lang, für MINIs wie geschaffen. Vielleicht sollten wir nächstes Jahr das mit einem Treffen verbinden Yeah!. Ist echt einfach und wenn ich so gesehen habe wer DA alles mitfährt...... da müsste man doch eigentlich eine ganz gute Chance haben Zwinkern. Nötig ist nur ein Helm und 18 EUR Yeah! und einen ruhigen Gasfuß Zwinkern.
Aber die Temperaturen waren doch ganz schön heftig hoch.....

BlueRay

hallo nachbarn -- jaja ich weiss ich poste hier nicht so oft, hat aber eher was damit zu tun, daß ich alt bin und mir nur einen thread merken kann , obwohl ich stolz bin zu sehen, was ihr aus dem von mir ins leben gerufene cnpo gemacht habt - echt TOLL Respekt

wie siehts denn bei euch bezüglich highland games aus ?

schaut doch mal in den thread und meldet euch an wie claudi - würde mich freuen - wird sehr verstarhlt und ist ja quasi nebenan Sonne

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

McQuaich schrieb:...

wie siehts denn bei euch bezüglich highland games aus ?

schaut doch mal in den thread und meldet euch an wie claudi - würde mich freuen - wird sehr verstarhlt und ist ja quasi nebenan Sonne
Was wirds denn da so geben? Und was muss ich da machen?

BlueRay

BlueRay schrieb:Was wirds denn da so geben? Und was muss ich da machen?
Öhm... Head Scratch geben wirds da z.B. Haggis und da musst Du dann lange und ausgiebig kauen Pfeiff

[Bild: sigpic3048.gif]

Haggis??

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Haggis??
Vielleicht habt ihr ja auch Glück und alle Schlachter verweigern die Herstellung Muhaha

[Bild: sigpic3048.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand