Beiträge: 8.212
Themen: 35
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 20.02.2005
Wohnort: Schweinfurt
hi zusammen,
ich habs jetzt endlich geschafft, meine ladedruckanzeige (natüüüüürlich beim S

) anzuschliessen.
ich hab sie am abgang für den benzindruckregler mit einem t-stück angeklemmt und jetzt zeigt sie so zwischen -0,8 und +1,2 bar an.
sind das so die werte, die ihr auch habt?
ach ja: ich hab den hitec-pulley-umbau drinnen
wäre mal interessant ein paar werte zu erfahren.
grüsse, matt
•
Beiträge: 31.493
Themen: 850
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
@matt
kontaktier mal mäx

mehr als 1,15bar sind technisch nicht möglich. er kann dir sagen warum. alles andere sind meßtolleranzen.
•
Beiträge: 8.212
Themen: 35
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 20.02.2005
Wohnort: Schweinfurt
•
Beiträge: 4.202
Themen: 91
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
•
Beiträge: 162
Themen: 4
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 25.11.2004
Wohnort: Klagenfurt
Die Alpenglüher sind die schnellsten über die Berge!
•
Beiträge: 1.511
Themen: 108
Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 21.09.2004
Wohnort: Lippstadt
Flyingmatt schrieb:ok, vielleicht kommt da auch noch ein paralaxenfehler in meinen augen dazu. aber das kommt mit den 1,15bar ungefähr hin
seh ich das richtig, dass er unterdruck zustande kommt, weil der messpunkt nach der drosselklappe liegt? ansonsten müsste doch der kompressor immer druck haben, solange der motor höher dreht 
Wenn die Drosselklappe zu ist, kann der Kompressor kein Druck aufbauen, da er keine Luft ansaugen kann, unabhänging von der Drehzahl.
Deshalb beim Schalten das Gaspedal immer durchgetreten lassen
Gruss David
•
Beiträge: 8.212
Themen: 35
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 20.02.2005
Wohnort: Schweinfurt
Dombi schrieb:Deshalb beim Schalten das Gaspedal immer durchgetreten lassen
Gruss David
hab ich gemacht....... erst hats im zylinderkopf gerasselt und dann im getriebe gekracht... hat gut geklungen
•
Beiträge: 1.511
Themen: 108
Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 21.09.2004
Wohnort: Lippstadt
Flyingmatt schrieb:hab ich gemacht....... erst hats im zylinderkopf gerasselt und dann im getriebe gekracht... hat gut geklungen 
Ohh, falschen Gang erwischt?
Gruss David
•
Beiträge: 8.212
Themen: 35
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 20.02.2005
Wohnort: Schweinfurt
Dombi schrieb:Ohh, falschen Gang erwischt?
Gruss David
kleiner scherz
aber ohne vom gas zu gehen beim schalten ist mir doch ein bissel zu heftig für den antriebsstrang
•
Beiträge: 1.607
Themen: 18
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 31.07.2003
Wohnort: München/Regensburg
coops schrieb:Haha 1,4 bar 
bigagsl schrieb:meßtolleranzen.
proud member of the Little Girl Racing Team
•