Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk VI

Flyingmatt schrieb:ich kenns eben nicht, deshalb frag ich ja Lol

ich habs auch schon in den nachrichten gehört Augenrollen
aber ich möcht halt echt irgendwo das australienspiel sehen u dann mit ein paar australiern feiern Party!!

Also Die Englaender haben richtig gefeiert, war gestern Durchgefahren.

Laola-Welle DIE HABEN RICHTIG ENGLISH GEFEIERT Laola-Welle

Und Dann hat sich noch so ein Argentinier auf meine Motorhaube gelegt Zuhauen

Gruss
Chess

[Bild: sigpic4352.gif]

bellemerlord schrieb:Wo spielen die denn?

das spiel ist in kaiserslautern, aber letzte woche muss (laut meinem schwager) am schlossplatz ne richtig coole australische party abgegangen sein Yeah!

[Bild: sigpic2860.gif]

bellemerlord schrieb:Ok, habs gefunden, in Kaiserslautern. Ob dann in Stuttgart so viele Aussies sind weiß ich auch nicht, da werden viele Italiener sein

nachm spiel weinende italiener sehen ist doch auch nicht schlecht Head Scratch

Devil!

@chess
weiss-hellblau-gestreifte bonnets sind doch auch cool! Lol

Flyingmatt schrieb:nachm spiel weinende italiener sehen ist doch auch nicht schlecht Head Scratch

Devil!

Muhaha

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

bellemerlord schrieb:Muhaha

....... ich würd auch dann die eine oder andere italienerin trösten Pfeiff Muhaha

Flyingmatt schrieb:....... ich würd auch dann die eine oder andere italienerin trösten Pfeiff Muhaha

Das ist mal ein richtig guter Plan Top

bellemerlord

Flyingmatt schrieb:@chess
weiss-hellblau-gestreifte bonnets sind doch auch cool! Lol

Head Scratch Das klingt nach nem Plan Sonne

Aber ne Argentinierin waehre mir lieber gewesenDevil!

Gruss
Chess

[Bild: sigpic4352.gif]

bellemerlord schrieb:Das ist mal ein richtig guter Plan Top

also doch schlossplatz? Head Scratch

ChessBoard schrieb:Head Scratch Das klingt nach nem Plan Sonne

Aber ne Argentinierin waehre mir lieber gewesenDevil!

Gruss
Chess

Jaja, und was hätte +1 dazu gesagt Muhaha

bellemerlord

ChessBoard schrieb:Aber ne Argentinierin waehre mir lieber gewesenDevil!

also zu meinem roten würde ein grün-weiss-rot gestreifter, knapper bikini viel besser passen Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand