Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 70 - Hier kommt Kurt. Ohne Helm und ohne Gurt

re-Winken

Ooooh, das hört sich nach dem bösen U-Wort an... das könnt'sch jetzt auch ma wieder haben Müde

Schaf schrieb:@Joona: Herzlichen Glückwunsch!
Danke Hurra!

dombo schrieb:diese bilder in meinem kopf... *joona als cowboy vorstell* Kugeln vor Lachen
Gun
Hee, hömma Peitsche wenn schon dann bitte als CowGIRL Girl Püh!
Dazu fällt mir grad was passendes ein... siehe Anhang Muhaha

Schaf schrieb:@ Joona: schwingst du dann auch dein Lasso? Stumm
Nein, ich hab keins. Aber ich ruf "Yeeeehaaaa" und geb die Sporen und so Lol
...äh, also wir reden hier immer noch vom Autofahren, gell Du Du Du

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Gun
Hee, hömma Peitsche wenn schon dann bitte als CowGIRL Girl Püh!
Dazu fällt mir grad was passendes ein... siehe Anhang Muhaha
Muhaha dann eben COWgirl Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Joona schrieb:Nein, ich hab keins. Aber ich ruf "Yeeeehaaaa" und geb die Sporen und so Lol
...äh, also wir reden hier immer noch vom Autofahren, gell Du Du Du

stimmt....
so, jetzt wirklich weg Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Winken

dombo schrieb:Muhaha dann eben COWgirl Mr. Orange
Püh!
Ich sing aber nicht dieses blöde Nicki-Lied, dass das klar ist Peitsche Lol

Joona schrieb:Ich sing aber nicht dieses blöde Nicki-Lied, dass das klar ist Peitsche Lol

och büddööööööööööö Anbeten

Devil!

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:och büddööööööööööö Anbeten
Nööhööö.
Ich find das müsste eher Sonja singen, weil sie den Dialekt beherrscht Lol Bitte nicht hauen!

Joona schrieb:Nööhööö.
Ich find das müsste eher Sonja singen, weil sie den Dialekt beherrscht Lol Bitte nicht hauen!

Head Scratch auch wieder wahr Devil!

hexleeeeeeeeee *ruf*

na Peitsche toll Peitsche
jetzt hab ich ein gottverdammtes nicki-lied als ohrwurm!!! Motzen Ärger gefällig?
Headbang

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Muhaha

Der Text is ja voll der Kracher Kugeln vor Lachen

dombo schrieb:na Peitsche toll Peitsche
jetzt hab ich ein gottverdammtes nicki-lied als ohrwurm!!! Motzen Ärger gefällig?
Headbang

immerhin beweist es ja, dass dombo es auch kennt Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand