Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

zetti schrieb:Moin Leute Smile

bin wohl der jüngste hier Big Grin
werd in 13 Tagen 18. Jahre alt und darf dann endlich unseren Mini fahren Smile Also is leider nich wirklich meiner aber das wäre auch mit 18 übertrieben Wink (meiner meinung nach) aber ich werd den Mini jenach Geld wohl die meiste Zeit nutzen ... ausser wenn Mutti mal besorgungen machen muss Smile
Eigentlich gehört das Baby meinem Vati aber der muss sich nun mit nem Firmwagen rumplagen *gg*

Vll sieht man sich ja mal

Gruß
zetti

Ich hoffe Du winkst dann wenigstens mal zurück Püh! ich glaub die Ahrensburger Minifahrer haben serienmässig Uhu am Lenkrad....Mr. Orange ...oder liegts am Hamburger Nummernschild??Head Scratch

na die Hamburger sind ja wohl auch Winke-Faul !!! Confused

Zumindest in der Stadt !!!

Wobei ja auch oftmals "Puppi" drin sitz und eigentlich nur darauf wartet das ihr Mann, ihr den neuen SUV kauft Devil! Devil! Devil! !!

Je nachdem was halt gerade "in" ist !! Lol Lol

"cooperblack" zu Verkaufen: klick http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38270

hattiflatti schrieb:Ich hoffe Du winkst dann wenigstens mal zurück Püh! ich glaub die Ahrensburger Minifahrer haben serienmässig Uhu am Lenkrad....Mr. Orange ...oder liegts am Hamburger Nummernschild??Head Scratch

Fürn kleinen Gruß is immer Zeit Smile jedenfalls bei mir Big Grin

cooperblack schrieb:Wobei ja auch oftmals "Puppi" drin sitz und eigentlich nur darauf wartet das ihr Mann, ihr den neuen SUV kauft Devil! Devil! Devil! !!

Je nachdem was halt gerade "in" ist !! Lol Lol

Riecht ihr das auch ? ...*schnüffel*...mh...riecht nach...*schnüff* ...Vorurteilen! Zwinkern

Reines Wissen !!!!!

Möge die Macht mit dir sein!

"cooperblack" zu Verkaufen: klick http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38270

Ich würd' mich zwar nicht direkt als "Neuankömmling" bezeichnen, melde mich aber an dieser Stelle trotzdem mal Ordnungsgemäß wieder an und sach mal frohen Mutes in die Runde:

Hallo!! Zwinkern

Gruß
Elchi

Elchkopp schrieb:Ich würd' mich zwar nicht direkt als "Neuankömmling" bezeichnen, melde mich aber an dieser Stelle trotzdem mal Ordnungsgemäß wieder an und sach mal frohen Mutes in die Runde:

Hallo!! Zwinkern

Gruß
Elchi

Moin! Tolles Bild Top

[Bild: sigpic4157.gif]

Danke! Smile :)
(Habs nochmal geändert; hoffe das gefällt auch Wink

Elchkopp schrieb:Ich würd' mich zwar nicht direkt als "Neuankömmling" bezeichnen, melde mich aber an dieser Stelle trotzdem mal Ordnungsgemäß wieder an und sach mal frohen Mutes in die Runde:

Hallo!! Zwinkern

Gruß
Elchi
Hallo Schatz Kuss Knuddeln Glomp (und DAS ist der Smiley, den ich meinte Wink )

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Hallo meine Süße! Blumen Kuss

Ohhh, der ist wirklich süüß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand