Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Kerstin schrieb:Wie ist denn die Farbe des Forum? Pfeiff
mann, Frau, du weisst doch, was ich meine. Die Standarthintergrundfarbe, dieses hellblau-grau.
Auch wenn das halt bei manchen nicht so ist, bei den meisten wirds passen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

CooperS schrieb:Na dann mal willkommen zurück Elchkopp Winke 02

Danke! Smile :)

Lady schrieb:genau, mach den Hintergrund transparent (oder wenn das nicht klappt in der Farbe des Forums... schön geschummelt Wink ) und dann ist der schöner

Ich hab jetzt nach 1 Std. rumprobieren etwas entnervt aufgegeben. Denn dem transparenten Hintergrund zum Trotz wird das Bild (oder der Hintergrund des Bildes) leider jedesmal so komisch verfärbt. Warum er das bei dem aktuellen allerdings nicht macht, weiß ich nicht.
Jemand Ideen? Head Scratch Traurig

Elchkopp schrieb:Ich hab jetzt nach 1 Std. rumprobieren etwas entnervt aufgegeben. Denn dem transparenten Hintergrund zum Trotz wird das Bild (oder der Hintergrund des Bildes) leider jedesmal so komisch verfärbt. Warum er das bei dem aktuellen allerdings nicht macht, weiß ich nicht.
Jemand Ideen? Head Scratch Traurig
wende Dich mal an Cat unseren Grafikspezie, der hilft da bestimmt weiter Zwinkern

CooperS schrieb:wende Dich mal an Cat unseren Grafikspezie, der hilft da bestimmt weiter Zwinkern

Sehr gute Idee, Danke! Werd ich die nächsten Tage mal machen.

@Elchi: Zurück weil du den 3er entsorgt hast ? Zwinkern

Wie auch immer: Willkommen Sonne

Zetto schrieb:@Elchi: Zurück weil du den 3er entsorgt hast ? Zwinkern

Wie auch immer: Willkommen Sonne
entsorgt, ja
neues Auto, ja
(relativ) kleines Auto aus dem Hause BWM, ja
MINI, nein Sehr traurig

aber er ist jetzt mein Chauffeur (nachdem ich damals in seinem Cooper seine Co-Pilotin war, darf er jetzt bei Ausfahrten ans Steuer meines One Wink ) und deshalb wieder aktiv dabei Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:entsorgt, ja
neues Auto, ja
(relativ) kleines Auto aus dem Hause BWM, ja
MINI, nein Sehr traurig

aber er ist jetzt mein Chauffeur (nachdem ich damals in seinem Cooper seine Co-Pilotin war, darf er jetzt bei Ausfahrten ans Steuer meines One Wink ) und deshalb wieder aktiv dabei Top
Ja, er geht immernoch fremd dieser elchkopp grinsMotzen Trotzdem hallo

[Bild: roysig.jpg]

RoyS schrieb:Ja, er geht immernoch fremd dieser elchkopp grinsMotzen Trotzdem hallo

Ja, und das wird auch noch so bleiben, sollte sich BMW nicht mal dazu durchringen, einen Cooper S mit Diesel-Befeuerung anzubieten. So genial der jetzige S auch ist, so teuer ist doch der Sprit und so hoch sein Durst (vorallem bei meiner Fahrweise Pfeiff ). Und nun hab ich gleiche Leistung (=163 PS) bei 8,0l/100km und bei den Kilometern, die ich pro Jahr fahre, merkt man das doch schon ganz erheblich.
Und ganz ehrlich: Einen Zweitwagen kann ich mir dann momentan doch noch nicht leisten Augenrollen

Zwinkern

Gruß
Elchi

Elchkopp schrieb:Ja, und das wird auch noch so bleiben, sollte sich BMW nicht mal dazu durchringen, einen Cooper S mit Diesel-Befeuerung anzubieten. So genial der jetzige S auch ist, so teuer ist doch der Sprit und so hoch sein Durst (vorallem bei meiner Fahrweise Pfeiff ). Und nun hab ich gleiche Leistung (=163 PS) bei 8,0l/100km und bei den Kilometern, die ich pro Jahr fahre, merkt man das doch schon ganz erheblich.
Und ganz ehrlich: Einen Zweitwagen kann ich mir dann momentan doch noch nicht leisten Augenrollen

Zwinkern

Gruß
Elchi
Na dann schreib doch mal an BMW mach einen verbesserungsvorschlag, weil ich glaube das der motor vom 1 ser auch wohl in den mini passen würde mit ein paar kleinen veränderungen grinsTop Yeah! Party 02

Gruß
Roy

[Bild: roysig.jpg]

RoyS schrieb:Na dann schreib doch mal an BMW mach einen verbesserungsvorschlag, weil ich glaube das der motor vom 1 ser auch wohl in den mini passen würde mit ein paar kleinen veränderungen grinsTop Yeah! Party 02

Daran hab ich auch schon gedacht. WIE das dann geschieht, ist mir dann auch relativ egal. Hauptsache, der S fährt danach mit Diesel und hat mind. die jetzige Leistung Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand