19.02.2006, 20:06
kleinerSchelm schrieb:Nur so...
Mitten im Monat zieht man ja eigentlich nicht um, daher grübele ich, wieviel Wochen du ansetzt, um ein paar Möbel von A nach B zu schaffen
4 Wochen

![[Bild: sigpic4157.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4157.gif)
kleinerSchelm schrieb:Nur so...
Mitten im Monat zieht man ja eigentlich nicht um, daher grübele ich, wieviel Wochen du ansetzt, um ein paar Möbel von A nach B zu schaffen
Kerstin schrieb:4 Wochen...musst Du alles Alleine und per Sackkarre in die neue Behausung bringen ?
kleinerSchelm schrieb:...musst Du alles Alleine und per Sackkarre in die neue Behausung bringen ?
Kerstin schrieb:Mir hilft ja keiner![]()
Ich muß doch noch streichen und kann ich mir 4 Wochen Zeit lassen.
MAX schrieb:oochhhhh ! hast ja noch nicht mal gefargt, ob dir einer helfen kann.
und für ich klingt 4 wochen umzug auch eher nach projekt !
Kerstin schrieb:Mir hilft ja keinerNa unter den Umständen sollte es Dir schwerfallen , eine Ausrede zu finden, wenn Du nicht zum Bremer Treffen fährst![]()
Ich muß doch noch streichen und kann ich mir 4 Wochen Zeit lassen.
kleinerSchelm schrieb:Na unter den Umständen sollte es Dir schwerfallen , eine Ausrede zu finden, wenn Du nicht zum Bremer Treffen fährst
"...Musste streichen" ist bei 4 Wochen Zeit eine sehr plumpe Ausrede
kleinerSchelm schrieb:Na unter den Umständen sollte es Dir schwerfallen , eine Ausrede zu finden, wenn Du nicht zum Bremer Treffen fährst
"...Musste streichen" ist bei 4 Wochen Zeit eine sehr plumpe Ausrede
Kerstin schrieb:Ich hab mich doch schon so gut wie angemeldetEDIT: ANGEMELDET!