Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #54 - Wars das mit dem Sommer?

Guten Morgen! ihr Lieben Winken

Wow, es hat die ganze Nacht durchgeregnet ... aber so hatte ich wenigstens mein monotones Geräusch und konnte mal wieder perfekt schlafen Yeah!

Wünsche euch n schönes Wochenende Top

guten morgen meine lieben Knuddeln

wunderbares wetter draußen!! Pfeifen

Doenermann schrieb:Bekomme eh viel zu selten Besuch ... Zwinkern

ach bekommst du das???? Augenbrauen

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:guten morgen meine lieben Knuddeln

wunderbares wetter draußen!! Pfeifen

ach bekommst du das???? Augenbrauen

Hey Pfirsich Knuddeln

Schickes Bild Top

Ja, bekomme ich...

Doenermann schrieb:Zur Not kommst du hierher. Bekomme eh viel zu selten Besuch ... Zwinkern

Doenermann schrieb:Hey Pfirsich Knuddeln

Schickes Bild Top

Ja, bekomme ich...

danke Zwinkern dachte ich bring bei mir mal wieder frischen wind rein!!

duhhuuuuu dööönnniiiiii!! ich hab ne übelste idee! Pfeifen

peaches schrieb:danke Zwinkern dachte ich bring bei mir mal wieder frischen wind rein!!

duhhuuuuu dööönnniiiiii!! ich hab ne übelste idee! Pfeifen

Ich habs befürchtet Devil!
Dann mal raus damit! Pfeifen

Doenermann schrieb:Ich habs befürchtet Devil!
Dann mal raus damit! Pfeifen

du machst doch heute abend eig nüscht weiter als da sitzen und gut aussehen?!?!?
da kannste doch zu mir kommen und wir gehen dann mit sandra kobermühle auf party!!! Zwinkern das is immer voll geil!! und kannst bei mir (ohne angst vor mir) bei uns im gästezimmer schlafen!!

naaa is das ne geile idee Augenbrauen (wehe du sagst ne is es ne)

peaches schrieb:du machst doch heute abend eig nüscht weiter als da sitzen und gut aussehen?!?!?
da kannste doch zu mir kommen und wir gehen dann mit sandra kobermühle auf party!!! Zwinkern das is immer voll geil!! und kannst bei mir (ohne angst vor mir) bei uns im gästezimmer schlafen!!

naaa is das ne geile idee Augenbrauen (wehe du sagst ne is es ne)

Ach, nur im Gästezimmer Seufzen Devil!

Im Ernst: Eigtl. ist mir heute nicht nach Party. ... was issen das genau? Und was muss ich da anziehen? Fragen über Fragen ...
Dann habsch auch noch die Hausarbeit zu schreiben Head Scratch
Aber vielleicht ist Party auch mal ganz gut Head Scratch

Brauche mehr Input ... Pfeifen

Doenermann schrieb:Ach, nur im Gästezimmer Seufzen Devil!

Im Ernst: Eigtl. ist mir heute nicht nach Party. ... was issen das genau? Und was muss ich da anziehen? Fragen über Fragen ...
Dann habsch auch noch die Hausarbeit zu schreiben Head Scratch
Aber vielleicht ist Party auch mal ganz gut Head Scratch

Brauche mehr Input ... Pfeifen

vielleicht nimmt dich ja auch ein anderes weib mit nach hause LolPfeifen

na das is einfach mal mega geil!! das is jubiläumsfeier! da gibt es schweinchen vom grill etc. (muss mal den flyer rauskramen)

anziehen?? na wir mädelz gehen wie immer aubsolut aufgehübscht aber da kobermühle in wittichenau is und hoy nich weit kannste auch absolut assi kommen Lol im anzug bisste leicht overdresst!! aber sonst einfach n bissl partyschick Zwinkern

Doenermann schrieb: Oops!

Is it love? Yes, it is Liebe

[Bild: attachment.php?attachmentid=68033&stc=1&d=1282743005]

eek! Was steht denn da ekeliges neben Deinem schönen Mini? Nein, Angst

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende Yeah!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:eek! Was steht denn da ekeliges neben Deinem schönen Mini? Nein, Angst

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende Yeah!

dankeschön ebenfalls Zwinkern

kucke mal döni: http://www.snapscouts.de/veranstaltung-party/91363

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand