11.09.2006, 15:55
Missis@ schrieb:*anfeuer*
Du schaffst das!! TSCHAKKAAAAAAAAAAAAA!!!

edit: ösch glaub ösch habs

Missis@ schrieb:*anfeuer*
Du schaffst das!! TSCHAKKAAAAAAAAAAAAA!!!
Miniholic schrieb:edit: ösch glaub ösch habs
Miniholic schrieb:Hab'sch doch gleisch gewusst!
edit: ösch glaub ösch habs
Scotty schrieb:hm?Ich versuch jetzt schon den ganzen lieben langen Tag, diese dämlichen Tanten in der Zulassungsstelle zu erreichen. Die ganze Zeit ist keiner ans Telefon, und jetzt ham se Feierabend.
Missis@ schrieb:Ich versuch jetzt schon den ganzen lieben langen Tag, diese dämlichen Tanten in der Zulassungsstelle zu erreichen. Die ganze Zeit ist keiner ans Telefon, und jetzt ham se Feierabend.
Wie soll man denn da als normaler Bürger ne einfache Frage beantwortet bekommen??
Scotty schrieb:Und bei mobile.de haben sie mir heut morgen zwei mal die Einstellgebühr für Barney abgeknöpft, und das System behauptet nach wie vor tapfer, das Inserat sei nicht bezahlt. Folglich erscheint es auch noch nicht... die freundliche Dame von der Hotline sagte mir um 10 Uhr, sie werde es unverzüglich per Hand freischalten.... darauf warte ich immer noch....![]()
Missis@ schrieb:Und bei mobile.de haben sie mir heut morgen zwei mal die Einstellgebühr für Barney abgeknöpft, und das System behauptet nach wie vor tapfer, das Inserat sei nicht bezahlt. Folglich erscheint es auch noch nicht... die freundliche Dame von der Hotline sagte mir um 10 Uhr, sie werde es unverzüglich per Hand freischalten.... darauf warte ich immer noch....klingt ja nach einem erfolgreichen Tag