Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Abend Mini-Gemeinde!
Da ja in absehbarer Zeit der Wechsel auf Sommerschlappen ansteht, will ich bei der Gelegenheit auch meine Bremssättel lackieren.
Ich bin mir aber noch nicht bei der Farbe sicher. Was meint ihr, passt am besten? Ich tendiere eigtl. zu schwarz, fände aber auch Wagenfarbe (bzw. blau) oder rot nicht schlecht. Im Anhang ein Bild der jetzigen Kombination.
Und wie siehts mit den Herstellern aus? Foliatec ist sicher nicht schlecht, aber kenn auch jemand das hier?
Danke schonmal für Meinungen und Anregungen!
Gruß, Kolus
Meinst du nicht, dass die original Bremssättel ein bisschen mager sind zum lackieren? Also wenn dann wohl eher schwarz, alles andere sähe wahrscheinlich lächerlich aus...
Hmm das mit dem mager stimmt schon. Aber ich find die grauen Sättel einfach so grässlich, vor allem schauen die bei meinen Felgen so extrem durch. Deswegen will ich denen etwas Farbe verleihen. Rot ist schon etwas extrem, die anderen Kombinationen halte ich für besser. Hab mal in Photoshop ein bisserl rumprobiert.
Ob der normale Lack dann auch auf den Bremssätteln hält? Von Foliatec gibt es ein "RS-Blau", das sich garnichtmal so sehr von coolblue unterscheidet. Müsste man aber mal in natura sehen.
Danke für eure Meinungen!
Gruß, Kolus
@zmasta: nee die Blinker sind schon lange ersetzt, das Foto ist noch aus den ersten Tagen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.