Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 53 - Alle wieder daheim....

PhilipHubs schrieb:N'Abend!

Ich hoffe ihr werdet im Biergarten nicht zu nass. Und ich hoffe auch das 2mD nicht durch die Wäsche auf dem Moped zum 1mD schrumpft Muhaha
Die anderen sind noch geblieben. Ich hoffe sie konnten sich unterstellen. Confused
primrose schrieb:oh, wenn es bei euch schon regnet ist das ein gutes Zeichen! Ich geh aber trotzdem mal ein bißchen gießen, man kann ja nicht wissen.

Gute Nacht schon mal Winke 02
Auf den Regen glaube ich konntest du verzichten. Hier hat es in 10 Minuten so viel runter gemacht, dass das Wasser nur so auf der Straße stand. War nicht lustig und hätte dir wahrscheinlich alle Pflanzen ersaufen lassen. Augenrollen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

PhilipHubs schrieb:Na Du? Alles klar?
Na klar und bei euch? Deine süße hat mir ja heute abgesagt...der kleine Wurm macht ihr wohl ziemlich zu schaffen?!

[Bild: queen.gif] und manchmal [Bild: girl_werewolf.gif]

Diana schrieb:Na klar und bei euch? Deine süße hat mir ja heute abgesagt...der kleine Wurm macht ihr wohl ziemlich zu schaffen?!
Es ist mehr diese feuchte Hitze. Mit so einem Baby im Bauch ist leider alles doppelt so anstrengend. Aber Gott sei Dank kühlt es durch das Gewitter ja gerade schön ab.

PhilipHubs schrieb:Es ist mehr diese feuchte Hitze. Mit so einem Baby im Bauch ist leider alles doppelt so anstrengend. Aber Gott sei Dank kühlt es durch das Gewitter ja gerade schön ab.
Ja das denke ich mir, es ist doch jetzt auch bald soweit oder?

Diana schrieb:Ja das denke ich mir, es ist doch jetzt auch bald soweit oder?
Noch 9 Tage.

PhilipHubs schrieb:Noch 9 Tage.
Na dann hoffe ich mal, dass es nicht zu früh kommt, aber auf den Termin kann man sich ja meistens eh nicht verlassen...Pfeiff

PhilipHubs schrieb:Es ist mehr diese feuchte Hitze. Mit so einem Baby im Bauch ist leider alles doppelt so anstrengend. Aber Gott sei Dank kühlt es durch das Gewitter ja gerade schön ab.

Ooooch, sag Kerstin mal einen gaaaanz lieben Gruß von mir Knuddeln

Hallo Miri, na wie?

Diana schrieb:Hallo Miri, na wie?

Ei Frau Könischin Winken
Alles feinchen und bei Dir?

Miripli schrieb:Ei Frau Könischin Winken
Alles feinchen und bei Dir?
Soweit so gut...wie geht es dem kleinen cosi so? Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand