18.07.2006, 14:51
primrose schrieb:Ja, das wundert mich dann nicht, daß es dieser Firma nicht gut geht, bei dem Managementnaja, das ist bei kleinen Firmen halt problematisch. Da sind einige Aufgaben wirklich personengebunden

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
primrose schrieb:Ja, das wundert mich dann nicht, daß es dieser Firma nicht gut geht, bei dem Managementnaja, das ist bei kleinen Firmen halt problematisch. Da sind einige Aufgaben wirklich personengebunden
Scotty schrieb:naja, das ist bei kleinen Firmen halt problematisch. Da sind einige Aufgaben wirklich personengebunden
primrose schrieb:Dann kündigt man doch aber nicht einer Person, an der eine Aufgabe hängt. Es sei denn, man will die Aufgabe weghaben.Solche Leute sind meistens hinterher erst schlauer
primrose schrieb:Dann kündigt man doch aber nicht einer Person, an der eine Aufgabe hängt. Es sei denn, man will die Aufgabe weghaben...oder man kündigt der Person deren aufgabe nicht unbedingt zur Kernkompetenz des Unternehms gehört
Annemariesche schrieb:@ Susanne: Bin garnich hibbelisch gewesen bisland
Zitat:die Klausur war an Gemeinheiten auch nicht zu überbietenwie fies
Zitat:An meinen super Philo Noten (2mal ne 1) kann ich mich jetzt wenig freuen
Zitat:dann wieder bei der Dame die heute schon all ihre gemeinheiten in eine Klausur gesteckt hatNa dann können ja morgen net mehr so viele drin sein