23.02.2006, 14:31 

Sepperl schrieb:Wie schaut eigentlich aktuell der Medaillenspiegel aus....?Dafür, dass ihr 10x so viele seid: gar nicht so schlecht für uns
-Team

Sepperl schrieb:Wie schaut eigentlich aktuell der Medaillenspiegel aus....?Dafür, dass ihr 10x so viele seid: gar nicht so schlecht für uns
wohi schrieb:Dafür, dass ihr 10x so viele seid: gar nicht so schlecht für uns
 ....zählt Kalifornien jetzt eigentlich auch zu Österreich ? 
kleinerSchelm schrieb::frage: Du meinst, nur weil dort ein Österreicher Gouverneur ist :frage:....zählt Kalifornien jetzt eigentlich auch zu Österreich ?
wohi schrieb:Dafür, dass ihr 10x so viele seid: gar nicht so schlecht für uns
 Sepperl schrieb:da gebe ich Dir recht, für sowenige habts wirklich einen haufen medaillenNaja... nur weil wir hier 10x soviel sind, haben wir ja nicht auch 10x soviele Sportler da
kleinerSchelm schrieb:Naja... nur weil wir hier 10x soviel sind, haben wir ja nicht auch 10x soviele Sportler da
[...]
SemtEX schrieb:während "andere" eben jeden verfügbaren wintersportler hinschicken müssenWintersportler ?
...ach Du meinst so Sachen mit Schnee und so...  den wir hier im Norden eh kaum kennen SemtEX schrieb:dieser vorteil wird aber wieder dadurch ausgeglichen, dass unsere olympioniken nicht gedoped sind

kleinerSchelm schrieb:Wintersportler ?schnee? war da mein einsatz?
...ach Du meinst so Sachen mit Schnee und so... den wir hier im Norden eh kaum kennen
-Team