Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung

DoMINIk schrieb:Sauber! Da hab ich auch Urlaub Yeah!

dann können wir ja eine kleine spritztour zum freibad machen...und dann cremen wir uns gegenseitig mit KokosÖl ein....Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Tour z. Freibad: ok
Eincremen: Nur den Rücken und NUR weil du da nich dran kommst Devil!

Und alles nur wenn du mir versprichst dass da keine anderen Absichten dahinter stecken Zwinkern

Ich denk' da nur mal an SP4 als du Johnny der ganz ahnungslos war auf dein Zimmer gelockt hast Du Du Du

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:Tour z. Freibad: ok
Eincremen: Nur den Rücken und NUR weil du da nich dran kommst Devil!

Und alles nur wenn du mir versprichst dass da keine anderen Absichten dahinter stecken Zwinkern

Ich denk' da nur mal an SP4 als du Johnny der ganz ahnungslos war auf dein Zimmer gelockt hast Du Du Du

muahhaahaha...ne eincremen lassen wir komplett weg...will ja nicht meinen Ruf versauen...

zum thema SP4 ... naja die masche zieht halt immer, ich mach ein auf stinkbesoffen und locke so ahnungslose paarungswillige männchen in mein zimmer Devil! Devil! Devil!

Patrice20 schrieb:muahhaahaha...ne eincremen lassen wir komplett weg...will ja nicht meinen Ruf versauen...

zum thema SP4 ... naja die masche zieht halt immer, ich mach ein auf stinkbesoffen und locke so ahnungslose paarungswillige männchen in mein zimmer Devil! Devil! Devil!

In Ohnmacht fallen Dein Ruf ist schon längst nicht mehr unterste Schublade sondern unterste Untertage-Schublade He He

Haste eigentlich dieses Jahr wieder ne Bühnenshow geplant in HH?

DoMINIk schrieb:In Ohnmacht fallen Dein Ruf ist schon längst nicht mehr unterste Schublade sondern unterste Untertage-Schublade He He

Haste eigentlich dieses Jahr wieder ne Bühnenshow geplant in HH?

psst nicht so laut, soll ja nicht jeder wissen Devil!

bühnenshow? hm....irgendwas werde ich mir schon einfallen lassen, keine sorge Devil!

Patrice20 schrieb:psst nicht so laut, soll ja nicht jeder wissen Devil!

Aber dich kennt doch jeder Devil!

Habt ihr mich gerufen ???? Es ging doch um schlechten Ruf, oder ???

Devil!

Ich muss wohl dem Domme im Aufzug auch mal ins Öhrchen rülspen....

Damit der weiß wer hier die Sau ist Sonne

Und p20, du Idiot, der Domme ist jetzt fertig, der ist jetzt Bill Gates 2 !!! Der verkauft schon seinen Cooper für den ersten Porsche, die Sau lassen wir bluten in HH ! Wir die Getränke und er das Koks und die Nutten Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

@nolle:

koks und nutten ? pfui........wo denn ?? :devil:

Na in HH !!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

CooperChris80 schrieb:@nolle:

koks und nutten ? pfui........wo denn ?? :devil:

kennste noch Falco?

"Mutter, der Domme mit dem Koks is da" Devil! oder verpeil ich da grad was...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand