Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CRM-Mini-Eiskratzer-Fred

Sonne Morsche Sonne

Gestern bei Guido hatten wir es ja mal wieder von den Mini-Eiskratzern.

Hab grad mit MiniPu pn-t, sie hat im Moment noch

• drei gelbe,
  • zwei rote,
  • einen blauen (welchen ich mir schon gesichert hab He He)
Eiskratzer an der Hand.

Um andere Farben bestellen zu können, müssten min. 14 Leute zusammenkommen.

Vielleicht gibt es auch bei den neuerern CRM'lern Interesse an einem Kratzer.

Also postet kräftig, dann können wir vielleicht ein kleines Päckchen schnüren und so Porto sparen Top

Botterbloemche schrieb:Sonne Morsche Sonne

Gestern bei Guido hatten wir es ja mal wieder von den Mini-Eiskratzern.

Hab grad mit MiniPu pn-t, sie hat im Moment noch

• drei gelbe,
  • zwei rote,
  • einen blauen (welchen ich mir schon gesichert hab He He)
Eiskratzer an der Hand.

Um andere Farben bestellen zu können, müssten min. 14 Leute zusammenkommen.

Vielleicht gibt es auch bei den neuerern CRM'lern Interesse an einem Kratzer.

Also postet kräftig, dann können wir vielleicht ein kleines Päckchen schnüren und so Porto sparen Top
Für wat willsten den jetzt noch benutzen? Stock dran und am Rücken kratzen...Jürgen...guck disch aus die Fenster...et is sommer... (also kannste den blauen mir geben Pfeiff )

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

koenigcooper schrieb:Für wat willsten den jetzt noch benutzen? Stock dran und am Rücken kratzen...Jürgen...guck disch aus die Fenster...et is sommer... (also kannste den blauen mir geben Pfeiff )

Püh! Bis zum 20. März haben wir Winter Top

Aber der nächste Winter kommt bestimmt und weil ich bis jetzt mit dem Fremdfabrikat in der Garage parkte, hab ich nie nen Eiskratzer gebraucht Yeah!

Hat einer von Euch ein Bild von dem Teil Oops!

.. und was kostet der Spaß :frage:

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne

Meinen hab ich jetzt seid Anfang Januar und ich hab ihn noch nicht gebraucht, was aber nicht heisst das ich ihn nicht trotzdem haben will He He Ich kann mal nen Foddo von meinem machen...

69cjmini schrieb:Hat einer von Euch ein Bild von dem Teil Oops!

.. und was kostet der Spaß :frage:

Klick mich, ich bin ein Link

In dem Fred gings schonmal um Eiskratzer und im Post 69 steht, dass er 3,30€ + Versand kostet.

[Bild: eiskratzer7wp.jpg]

Heute könnt ich einen brauchen, weil der Schlumpf unter einer kleinen Eisdecke geschlafen hat Peitsche

Auch wenn ich nicht zum CRM gehöre.. Darf ich auch einen haben? Anbeten Augenrollen

[Bild: sigpic4157.gif]

DANKE Top

Nehme einen in Schwarz

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne

69cjmini schrieb:DANKE Top

Nehme einen in Schwarz

Hmm, schwarz is aus.

Gibt nur noch rot und gelb (guckst du Post #1 in diesem Fred)

Wenn andere Farben gewünscht werden, müssten wir mindestens 14 Leute zusammen bekommen, damit MiniPu und was bestellen könnte Augenrollen

Botterbloemche schrieb:Hmm, schwarz is aus.

Gibt nur noch rot und gelb (guckst du Post #1 in diesem Fred)

Wenn andere Farben gewünscht werden, müssten wir mindestens 14 Leute zusammen bekommen, damit MiniPu und was bestellen könnte Augenrollen

Der gelbe sieht auch Top aus. Und wenn man ihn sich nicht grade an den Rückspiegel hängen will ist doch egal ob die Farbe zum Lacke passt Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand