Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schubbern im CRM, wann? Vorschläge?

lindiman schrieb:Kein Stress, das klappt natürlich.
Für die paar Streifchen an der Seite muss ja nichtmal was abmontiert werdenHe He

Am Freitag möchte der Ralf loslegen. Der stellt die übrigens wegen des Verschnittproblems nur bei doppelabnahme her (es müssen zwei das gleiche Design bestellen) Lol Ich rechne mit irgendwann nächster Woche das die Dinger da sind... Schaunmer mal Achselzucken Scheint aber nicht so der act zu sein Zwinkern

MiniDriver schrieb:Der stellt die übrigens wegen des Verschnittproblems nur bei doppelabnahme her (es müssen zwei das gleiche Design bestellen)
AHA. Zwinkern

lindiman schrieb:Ich weiss ja nicht was Ihr so für Vorstellungen habt mit der Streifenkleberei.

Mal ein paar Richtwerte:
- Streifenkleben Joona knapp 8 Stunden
- Streifenkleben minipu (mit Glasdach) gute 9 Stunden

Dann sollte es draußen min. +15°C haben.
Bestellt hat im Moment nur coolblue (die Bonnetstripes hol ich nacher ab), der Rest ist in Warteschleife bis es wärmer ist und ein Termin feststeht.

und was is mit mir Pfeiff Wink

PS:
@delete
jo bei mir in der halle is ne heizung, aber in die halle passen leider nur 2 minis gleichzeitig rein ! ( der rest steht voll mit werkzeug / maschienen / arbeitsplatz usw. )

PS2.
was bekommen Joona und minipu denn für sachen das das kleben sooooo lange dauert o_O
( wobei... ich glaube bei mir wird das auch ne weile dauern bis ich die ganzen kleinigkeiten geklebt hab Pfeiff )

[MkM]Ghost schrieb:und was is mit mir Pfeiff Wink

PS:
@delete
jo bei mir in der halle is ne heizung, aber in die halle passen leider nur 2 minis gleichzeitig rein ! ( der rest steht voll mit werkzeug / maschienen / arbeitsplatz usw. )

PS2.
was bekommen Joona und minipu denn für sachen das das kleben sooooo lange dauert o_O
( wobei... ich glaube bei mir wird das auch ne weile dauern bis ich die ganzen kleinigkeiten geklebt hab Pfeiff )

Ich glaube eher, dass er diese Personen nur zum Vergleich herangezogen hat. Bei den muss glaube ich nichts geklebt werden. Nur bei mir muss ähnlich wie bei Joona geklebt werden! Denke ich, das dach muss ja nicht mit Streifen sondern mit Obst beklebt werden!

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange

obst.... Head Scratch
kann ich mir jetzt ehrlichgesagt nix drunter vorstellen Pfeiff
naja ich werds dann ja sehen Mr. Orange

[MkM]Ghost schrieb:obst.... Head Scratch
kann ich mir jetzt ehrlichgesagt nix drunter vorstellen Pfeiff
naja ich werds dann ja sehen Mr. Orange

Ei de äbbel appel uffs Dach, in Sizes DOES matter!

Joona schrieb:eek! Das geht aber gaaaar nicht, das sieht ja totaaaaal blöde aus und pfuuuuiii und überhauuuupt... Püh!

Muhaha Pfeiff Zwinkern
Da stimm ich dir sogar zu!!!!!
Also mit nem weißen Dach geht das garnicht!!! Da geht nur die edle Schwarze-Variante Top Respekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Steht schon ein Termin zum Schubbern???:frage:
Mein Tankdeckel steht noch aus und menschen mit Ahnung sind gefragt Zwinkern

Es war einmal...

bis jetzt ist noch nix geplant...
die meisten warten gerade auf teile Wink ( sei es nun auspuff oder klebe folien Pfeiff )
wird aber wohl nichtmehr alzulange dauern Wink

wundervoll Sonne
ich erwarte auch noch Kleberchen und vielleicht geb ich noch bei Lindi ne Bestellung auf wenn ich unvernünftig bin Nix Schuld!

Es war einmal...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand