25.02.2006, 17:29
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
** Rumquatsch Thread #2 / 2oo6 **
25.02.2006, 18:08
MyLove schrieb:War bestimmt Marko, die wollten sich so gegen 15 uhr in elm treffenein rot / weißer mit KL-Kennzeichen ist eben Richtung AB-Ausfahrt Elm an mir vorbei ,so kurz nach 15 Uhr ...wer war das ?????
25.02.2006, 20:01
25.02.2006, 20:43
Mein Vorschlag:

Nach 3 RQ Freds ab dann ins Archiv
Jeden Monat einen neuen RQ Fred
Schöne Rest Faschingstage
Red Baron schrieb:also : schwachsinnig bezieh ich jetzt mal nich auf mich![]()
![]()
Ansonsten ist die Überlegung folgende :
1. das Meiste , was im RQ Fred geschrieben wird muss nicht unbedingt wiedergefunden werden ! Wichtige Dinge stehen sowieso in den jeweiligen Threads !
Red Baron schrieb:2. Ich lass die geschlossenen auf der Seite des CSP und verschieb nicht ins Archiv !
Nach 3 RQ Freds ab dann ins Archiv
Jeden Monat einen neuen RQ Fred
Schöne Rest Faschingstage
25.02.2006, 20:50
Red Baron schrieb:2. Ich lass die geschlossenen auf der Seite des CSP und verschieb nicht ins Archiv !
Also, schreibt bitte eure Meinung - we will see it :!:
Ich find auch, dass ein Fred pro Monat übersichtlicher is. Die anderen Monate können ja ruhig ne Zeitlang stehen bleiben.
Schöne Faschingstage, Gruß Jochen
...wir sind auf der guten Seite!
26.02.2006, 15:10
was gibt es da eigentlich zu diskutieren ?jeden Monat ein neuer ist doch klasse, kann man viel einfacher feststellen welcher der unnötigste war...
26.02.2006, 18:25
MiniCrazy schrieb:So, gerade zurück vom Umzug aus WND, Sche.... ist das kalt
:frage: hier ist es warm......
neben der Heizung
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)