Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

** Rumquatsch Thread #2 / 2oo6 **

Winke 02 ein rot / weißer mit KL-Kennzeichen ist eben Richtung AB-Ausfahrt Elm an mir vorbei ,so kurz nach 15 Uhr ...wer war das ?????Zwinkern

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

MyLove schrieb:Winke 02 ein rot / weißer mit KL-Kennzeichen ist eben Richtung AB-Ausfahrt Elm an mir vorbei ,so kurz nach 15 Uhr ...wer war das ?????Zwinkern
War bestimmt Marko, die wollten sich so gegen 15 uhr in elm treffen Zwinkern

Jepp, das war de Marko.

@ Dany Hab dich auch noch gesehen Zwinkern

[Bild: sigpic1083.gif]

Yeah! ja das war wohl mein kleiner Yeah!

Mein Vorschlag:

Red Baron schrieb:also : schwachsinnig bezieh ich jetzt mal nich auf mich Peitsche Peitsche
Ansonsten ist die Überlegung folgende :
1. das Meiste , was im RQ Fred geschrieben wird muss nicht unbedingt wiedergefunden werden ! Wichtige Dinge stehen sowieso in den jeweiligen Threads !

Red Baron schrieb:2. Ich lass die geschlossenen auf der Seite des CSP und verschieb nicht ins Archiv !

Nach 3 RQ Freds ab dann ins Archiv Zwinkern

Jeden Monat einen neuen RQ Fred Top

Schöne Rest Faschingstage Party 02

verSonne Grüsse
aus dem Saarland

Red Baron schrieb:2. Ich lass die geschlossenen auf der Seite des CSP und verschieb nicht ins Archiv !
Also, schreibt bitte eure Meinung - we will see it :!:Zwinkern

Ich find auch, dass ein Fred pro Monat übersichtlicher is. Die anderen Monate können ja ruhig ne Zeitlang stehen bleiben. Lol

Schöne Faschingstage, Gruß Jochen Party 02

...wir sind auf der guten Seite!

Head Scratch was gibt es da eigentlich zu diskutieren ?
jeden Monat ein neuer ist doch klasse, kann man viel einfacher feststellen welcher der unnötigste war...Devil!

Head Scratch

Ich bin dafür! Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen ... *duckundweg...

Head Scratch

So, gerade zurück vom Umzug aus WND, Sche.... ist das kalt Traurig

[Bild: sigpic1083.gif]

MiniCrazy schrieb:So, gerade zurück vom Umzug aus WND, Sche.... ist das kalt Traurig

:frage: hier ist es warm......

neben der HeizungMuhaha

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand