26.02.2006, 20:27
@kleinerSchelm

![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)
Schrauber schrieb:Wichtig, Ihr müßt euch an einen Tisch setzen - Auge in Auge...
MAX schrieb:@ kleiner schelm
dem ist kaum was hinzuzufügen.
ich möchte aber noch eine aussage kommentieren :
"Ausserdem hat wohl die Mitgliederversammlung durchaus auch ein Recht darauf zu bestimmen, ob eine Veranstaltung für Nicht-Chapter-North-Mitglieder und Werbeveranstaltung für BMW/Mini aus Mitteln des Vereins getätigt werden soll".
wo kommen denn diese mittel her ? ich glaube kaum, daß es bei der summe um die mitgliederbeiträge geht, sondern sich eher um sponsorengelder handelt, die mit den hmds 2006 dann ihrer eigentlichen verwendung zufgeführt werden.
kleinerSchelm schrieb:Die Androhungen zu Vereinsauflösungen oder Rücktritten aus irgendwelchen tagesaktuellen Gründen sind sicher nicht der richtige Weg.
kleinerSchelm schrieb:Wenn jemand, egal ob Vorstand oder Mitglied, keine Lust mehr hat, wie bisher weiterzumachen, dann ist das ok. Das ist kein Grund für schmutzige Wäsche o.ä., sondern ein Grund sich über bisher Erreichtes zu freuen und gemeinsam Zukünftiges in Angriff zu nehmen.
cat schrieb:und hiermit werde ich es ganz offen aussprechen: Meisterhaft postet seit monaten hier nicht mehr (abgesehen von der ankündigung für hockenheim) und ich und auch andere CNler fragen sich warum ist das so:
- liegt es an uns, haben wir irgendetwas gemacht?
- hat er keine lust mehr auf CN?
- einfach keine zeit?
was auch immer, er muss sich mal äussern!
er ist immerhin der 1. vorsitzende![]()
und diese ungewissheit führt dann auch zu spekulationen, die eine negative stimmung, was den e.V. angeht, aufkommen lässt.
WIR WAREN MAL EIN ECHT VERSTRAHLTER HAUFEN!!
davon sind leider nur noch fragmente übrig![]()
jetzt ihr!
Zetto schrieb:Soll das jetzt hier ein öffentliches Tribunal über den 1.Vorsitzenden werden ??
Ohne mich !
cat schrieb:denn ich habe nichts anderes gesagt, als das er sich mal äußern muss damit wir wissen was los ist.
Anna schrieb:vielleicht haben Menschen auch mal ganz andere Dinge im Kopf, die einfach wichtiger sind ?
Anna schrieb:nur weil jemand nicht postet, heißt daß doch noch lange nicht, daß man in negative Spekulationen verfallen muß.......so entstehen Gerüchte und die machen vieles kaputt....