Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ferdi schrieb:wenn jetzt schon der Oberölscheich so ein Auto fährt
Vielleicht hat er ja Parkplatzprobleme
Im Ernst, ich bin auch eine Zeit lang so einen Smart gefahren und der ist in der Stadt wirklich unschlagbar.
Wenn alle anderen über die wenigen Parkplätze geklagt haben, hab' ich mich fast immer direkt vor dem Lokal hingezwickt.
Ich hätt ihn mir als Zweitfahrzeug behalten sollen...
Da der Winter nicht aufhören möchte und es schon wieder schneit, bekommt mein Mini Winterräder 16" mit Runflats 195/55/16(gebraucht und neuwertig, nur 1500 km Laufleistung), ersteigert um 306,00 Euro bei Ebay Neu kosten diese Räder ca. 1200 Euro beim Freundlichen
gratuliere, Davor, das war ja wirklich ein Schnäppchen
PS: meine Meinung zum Rücklicht geb ich hier lieber nicht bekannt . Aber es muss ja nicht jedem gefallen, ausser dem, der's kauft und montiert . Und, es können ja nicht alle Minis schön sein .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.