Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
das hab ich damals ( ~ 2 jahre oder so ) schon gesehen und hat mich zu meiner "MINI" schwingen blende inspiriert ( die ich seit kurzem auch wieder drauf hab, diesmal aber auf den bn pipes )
das bastelwastel hat mit ner anderen geschichte zu tun ( dem einbau meiner gurte wenn ich mich recht erinnere )
oder aber an der großen maße der bastel ereignisse
@ individualisierungs maßnahme
mit irgendwas muss man sich ja von der masse abheben
is ja bei meinen instrumenten halterungen in der mittelkonsolle genauso ( wobei es davon noch für 2 andere welche angefertigt hab )
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.