01.03.2006, 17:45
Olli schrieb:Jo, und nettes Endrohrdesign dazu. Weg mit den Coladosen, so einfach geht's.
Gruß
Olli
thx,
ich reiche das an dirk (ghost) weiter
Olli schrieb:Jo, und nettes Endrohrdesign dazu. Weg mit den Coladosen, so einfach geht's.
Gruß
Olli
lindiman schrieb:Das Brabbeln kommt von dem Sprit der der unsinniger Weise eingespritzt wird und nicht sauber verbrennt wenn die Kiste im Schubbetrieb läuft
nollebjorn schrieb:Was denn fürn Design ??
Otze schrieb:Also bei meinem Pre facelift S brabbelt's fast nie...
Otze
nollebjorn schrieb:Ich leg fast alles um was bei drei nicht auf dem Baum ist.....
Zeig mal das Design büüüdddeeeeee
lindiman schrieb:Aha. Kühlst Du den Sprit und die AnsaugluftUnglücklich formuliert, ich gebe es ja zu. Ich versuche es nochmal: Als Saugmotor reagiert der Cooper nicht so empfindlich auf hohe Temperaturen wie das Kompressor-Aggregat des S. Besser?
JayJay schrieb:Also ich denk das muss woanders dran liegen....Dann erklär mir wie Franz das über die Software ab und wieder anstellen kann! [Greetings2Flo]
Ich hab BN Pipes unter meinem Pre Facelift ( vorher kein brummeln, jetzt um so mehr ) und laut deiner Aussage müsste das ja heißen, dass mit der Montage der BN Pipes mehr Sprit eingespritzt wird Irgendwas kann da nicht richtig sein...
venkman schrieb:Als Saugmotor reagiert der Cooper nicht so empfindlich auf hohe Temperaturen wie das Kompressor-Aggregat des S. Besser?viel besser