Gefällt mir erhalten: 6 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo. Könnt ihr mir bitte sagen was ich alles an meinem One verändern sollte. Da sind so viele Produkte dass ich nicht weis, was ich tun soll. Danke für eure Hilfe.
•
Ich möchte gerne wisen welchen Luftfilter und chiptuning. Ich will nicht die Leistung maximal aufmotzen, da ich einen Alltagstauglichen Mini brauche, der minimal 150000 km aushalten sollte.
Wie verbessern sich den die Fahreigenschaften und der Verbrauch würde mich ebenso bei jeder Tuninginformation interessieren. Danke.

:

:
•
Es ist ein Mini One mit Leichtmetallrad 5-stern R83, die Farbe ist Liquid yello, Austrian salt Paket, Stoff Aqua Polsterung und Radio Wave. Im Motorraum ist nichts verändert.
•
Bitte gibt mir auch Informationen zum Ausentuning(Spoiler, Zusatzchrom, usw.). Wo kriege ich die chromierte Leiste hinten beim Kofferraum. Die vom One ist nämlich schwarz!!
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Meinst du den Kofferraumdeckelgriff ? Den gibts bei BMW als Ersatzteil für knapp €60...
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
BigBoss schrieb:Hallo. Könnt ihr mir bitte sagen was ich alles an meinem One verändern sollte. Da sind so viele Produkte dass ich nicht weis, was ich tun soll. Danke für eure Hilfe
aussen: weiße Seitenblinker, Chili-Spoiler
kannst noch ein anderes Radio und/oder Musikanlage reinschubbern
Chromgriff: beim BMW/MiniHändler
wo wir gerade bei Chrom sind: innendrin gibt's chromumrandungen ohne ende,Chromline Exterieur, Chrom Frontgrill, Chrom seitenblinkerabdeckungen
Was mit dach design?
oder andere Auspuffanlage?
oder Sportsitze?
oder....
btw: Deine Frage ist seeehr umfangreich.
Gruß Mike
#Lotte
•
Ist der K&N Performance 57 kit in ordnung und mit TÜV? Bring mir ein Sporttauschfilter auch einen besseren Sound und Leistung? Wie viel mehr PS bekomme ich mit dem Filter? Wie ist eigentlich eure Beschleunigung nur mit dem Luftfilter und dann mit dem Luftfilter und Chip?
•