08.09.2006, 08:35
CoolBlue schrieb:HEY, dann sag ma der Kolleschin Nörsi en schöne Gruß von mirMach ich
VIVA LA REVOLUCION !
-Team
CoolBlue schrieb:HEY, dann sag ma der Kolleschin Nörsi en schöne Gruß von mirMach ich
Miniholic schrieb:Moin Jungs und MädelsEy sischer doch. Mein echter ist mittlerweile fertisch*mal dazugesell*
Habt ihr noch nen Kaffee für mich?
Miniholic schrieb:Moin Jungs und Mädels*mal dazugesell*
Habt ihr noch nen Kaffee für mich?
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:*Nochmakannekaffehinstell*
ich kanns noch net so genau lesen, was hast Du geschrieben 
"Sig nix da... ich nur putzen!"
ich frag Darcy, ob er das für mich sotiert
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Miniholic schrieb:ich kanns noch net so genau lesen, was hast Du geschrieben
Dangö Brödaaa
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt 
CoolBlue schrieb:Örös..hasde schon in den N!cofred geschautda haste ja ein ganz schönes Chaos gemachtich frag Darcy, ob er das für mich sotiert
CoolBlue schrieb:Örös..hasde schon in den N!cofred geschautWolltest du das sagen http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=25ich frag Darcy, ob er das für mich sotiert
NullFünf schrieb:Morschääääääääääääääääää !!!!
Irgend so ein Trottel hat heute morgen hier die doppelte Menge Wasser in die Kaffeemaschine gefülltNu schwimmt hier die ganze Teeküche und putzen ist erstmal angesagt
![]()
Achso, da fällt mir ein....Cheffe ist heute vor 40 Jahren das erste mal über den Bildschirm geflimmert. Vor 40 Jahren wurde Raumschiff Enterprise das erste mal ausgestrahlt.
Brücke an Maschinenraum: Herzlichen Glühstrumpf Scotty !![]()
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
-Team