06.03.2006, 09:12
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
RHEIN/RUHR SMALLTALK 35
06.03.2006, 09:13
Lehmi schrieb:Och Mensch, gönn uns das doch
tu ich ja aber ich hab jetzt ab, nur weil ich es euch gönne muss ich dem geturtel ja nicht beiwohnen
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
06.03.2006, 09:24
Guten Morgen!!!
Mööööönsch, drei Flocken Schnee und die Leute fahren wie die....
Mööööönsch, drei Flocken Schnee und die Leute fahren wie die....
06.03.2006, 09:34
....
Ich will endlich Frühling,...
Ach fast vergessen!
Howdy Leute!
Ich will endlich Frühling,...
Ach fast vergessen!
Howdy Leute!
Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)
Don't mess with Texas....
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N G
06.03.2006, 09:37
erstmal ne Runde
.......ach nee, is ja nich zum Kaffee
(wo is der Smile mit der Tass Kaff ?)
ich find den nüch
Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
06.03.2006, 09:46
Moin zusammen!
Ich könnt' noch 'ne Runde Schlaf gebrauchen!
@Dennis: Wie hieß noch mal der Memory-Händler?
Ich könnt' noch 'ne Runde Schlaf gebrauchen!
@Dennis: Wie hieß noch mal der Memory-Händler?
Guten Morgen Zusammen,
kann mir mal bitte einer von Euch erklären wo der Frühling abgeblieben ist, isch hab keinen Bock mehr auf Schnee
.....
@john: die fahren nur hier im Rheinland so bekloppt, wenn es feucht wird, im Pott fahren die alle anständig (meine Erfahrung)
kann mir mal bitte einer von Euch erklären wo der Frühling abgeblieben ist, isch hab keinen Bock mehr auf Schnee
@john: die fahren nur hier im Rheinland so bekloppt, wenn es feucht wird, im Pott fahren die alle anständig (meine Erfahrung)
@Big:
Alles gut rumgekrigt???
@Goody: Hat sich abjenutzt!!!!
@Goody: Hat sich abjenutzt!!!!
06.03.2006, 09:47
goodeyeblue schrieb:(wo is der Smile mit der Tass Kaff ?)
ich find den nüch![]()
.. gute Frage finde den auch net,... Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)
Don't mess with Texas....
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N G
06.03.2006, 09:47
Tach Jungs......
Ich will auch endlich wieder Frühling haben.....und im Garten buddeln können
Ich will auch endlich wieder Frühling haben.....und im Garten buddeln können
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)