Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 43

Winke 02 Sonne Sonne Winke 02

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

will mal kurz wieder was von mir lesen lassen.
Winke 02 juhuuu Chapter und Spezies Party!!

Hab viel zu tun, wenig Zeit, bin aber in gutem Zustand.
Und ab Sonntag sind wir für ne Woche in Urlaub.Party 01

Ruhe und frische Luft in Tirol genießen Top
Ein wenig Bewegung hat im GranpaGranmanoch nie geschadet. Devil!

Wünsche weiter viel Spaß und schöne Touren.
Wären gerne am Sonntag dabei gewesen Augenrollen aber dann eben nächstes mal.

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

Guten Abend Winke 02

Fahrspass schrieb:Apropos Verkauftalent: Haben Thorsten und Marion Ihren Rennsemmel schon abgeholt? Mr. Gulf

Aber klar, habe Ihn heute schon fertig gesehen He He und sieht echt stark aus Respekt
Ich durfte sogar schon im Works-Sitz platz nehmen Top

Nur fahren durfte ich Ihn nicht Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bluebox schrieb:Guten Abend Winke 02

Aber klar, habe Ihn heute schon fertig gesehen He He und sieht echt stark aus Respekt
Ich durfte sogar schon im Works-Sitz platz nehmen Top

Nur fahren durfte ich Ihn nicht Lol

N'ABend Bluebox ... Winke 02

Ja, ich hab mit den beiden telefoniert. Sie haben mir erzählt, daß sie Dich besucht haben. Und natürlich daß Deiner noch nicht da ist ... He He

Wie lange mußt Du denn noch warten?

[Bild: sigpic4160.gif]

Nabend Fahrspass Winke 02

Och, die Vorfreude ist doch am schönsten Pfeiff

Also man hat mir gesagt, das er heute verladen würde und morgen an der Annahmestelle in Essen angeliefert würde Top

Da steht wohl dem weiteren Arbeiten am Dienstag nichts mehr im Weg und er kann dann am kommenden Mittwoch wohl endlich seine erste Ausfahrt machen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bluebox schrieb:Nabend Fahrspass Winke 02

Och, die Vorfreude ist doch am schönsten Pfeiff

Also man hat mir gesagt, das er heute verladen würde und morgen an der Annahmestelle in Essen angeliefert würde Top

Da steht wohl dem weiteren Arbeiten am Dienstag nichts mehr im Weg und er kann dann am kommenden Mittwoch wohl endlich seine erste Ausfahrt machen.
Na, das ist doch überschaubar und gar nicht mehr so lange hin ... Top

Wir werden doch dann sicherlich bald Bilder sehen ... Peitsche

So, aber jetzt gute Nacht und träum schön vom neuen Mini! Devil!

Klar, werden Bilder folgen Zwinkern

Dann wünsch ich Dir noch eine gute Nacht und schlaf schön

[Bild: e045.gif]

Guten Morgen! Winke 02

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Guten Morgen ... Yeah!

So ... *ärmelhochkrempel* ... wo steht die Schrankwand ... Devil!

Fahrspass schrieb:Guten Morgen ... Yeah!

So ... *ärmelhochkrempel* ... wo steht die Schrankwand ... Devil!

Winke 02 Moin!
Ausgeschlafen? Devil! Welche Schrankwand??Head Scratch Ziehst Du um im Büro Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand