06.03.2006, 11:37
cat schrieb:zur zeit mein lieblingsobjektiv: das 50mm 1:1.8 macht riesig spaß damit! und n echtes schnäpchen!

cat schrieb:zur zeit mein lieblingsobjektiv: das 50mm 1:1.8 macht riesig spaß damit! und n echtes schnäpchen!
Dennis77 schrieb:Aber wenn Du Blut leckst, kann es ganz schnell ganz teuer werden, was Zubehör angeht.mein bruder hat sich ja auch die 350d gekauft, glücklicherweise hatten sich noch ein paar alte objektive (ohne autofocus aus dem nicht digital zeitalter) beim fotoequipment vom vater/opa auftreiben lassen. einen passenden adapter ersteigert und so war die blutlust erstmal gestillt.
cat schrieb:Front- bzw. Backfocus bezeichnet generell eine Fehlfocussierung des Autofocus. D.h. dass der Focus und damit der schärfste Bereich nicht auf dem gewünschten Objekt bzw. Entfernung liegt, sondern ein paar cm davor oder dahinter.Front - Backfocus ??? was meinst du damit?
Carbonium schrieb:Soderle, wenn alle sgut geht, dann bekomm ich morgen die D100 zum Testen bis nächsten Montag... mal sehen ob es was is für mich...ich wollte die mir damals auch kaufen nur dann kam die D70 raus. Hab mich ne ganze Zeit mit der D100 beschäftigt ... die is wirklich top.