Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
klarer Fall von AUFKLEBERTUNING !!
wieviel PS wird der Type R aufkleber wohl bringen???????
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
CooperChris80 schrieb:es gibt ja auch M-Schilder auf nem 316 mit radkappen.....!! :devil:
Wer sich einen 316 mit Individual-Komponenten oder nur einem M-Lenkrad oder dergleichen kauft, bekommt das M hinten drauf gepappt.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Dennis77 schrieb:Wer sich einen 316 mit Individual-Komponenten oder nur einem M-Lenkrad oder dergleichen kauft, bekommt das M hinten drauf gepappt.
soso...aber glaub mir, der hier rumfährt ist "100%ig M-frei"....!
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Ich dachte auch immer, daß das nur Pfosten wären, die sich sowas aufs Auto kleben. Aber irgendwann hab ich das dann mal mitbekommen, daß bei einigen Ausstattungspunkten dann das M hinten drauf kommt. Ist so ähnlich wie das S bei Audi. Das kommt auch ab und an auf die Autos, obwohl es keine S sind.
Aber ich weiß was Du meinst. Ich seh auch oft genug E46 mit M3 Spiegeln (meist aber vom E36

) und M3 Emblem. Ab und an auch mit M-Kiemen. Hab sogar schon einen mit umgebauter Motorhaube gesehen. Nur schade, daß es ein Diesel war.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Dennis77 schrieb:Ich dachte auch immer, daß das nur Pfosten wären, die sich sowas aufs Auto kleben. Aber irgendwann hab ich das dann mal mitbekommen, daß bei einigen Ausstattungspunkten dann das M hinten drauf kommt. Ist so ähnlich wie das S bei Audi. Das kommt auch ab und an auf die Autos, obwohl es keine S sind.
Aber ich weiß was Du meinst. Ich seh auch oft genug E46 mit M3 Spiegeln (meist aber vom E36
) und M3 Emblem. Ab und an auch mit M-Kiemen. Hab sogar schon einen mit umgebauter Motorhaube gesehen. Nur schade, daß es ein Diesel war. 
autsch....das tut weh !!!
hab da noch ne geschichte in bezug auf gepimpte autos..aber die erzähle ich persönlich ! nachher kennt den jemand noch hier..sicher ist sicher !!! :devil:
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
CooperChris80 schrieb:es gibt ja auch M-Schilder auf nem 316 mit radkappen.....!! :devil:
Du sprichst mir aus der Seele

Und M3-Optik Spiegel an nem Corsa B 1.0 12V

= 5PS & 10 NM
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
•
Dennis77 schrieb:Wer sich einen 316 mit Individual-Komponenten oder nur einem M-Lenkrad oder dergleichen kauft, bekommt das M hinten drauf gepappt.
Ehrlich

Ne oder, davon hab ich ja noch nie was gehört das man dann das M hinten drauf kriegt

Ich hatte einen 3er mit M-Sportpaket, der hatte dann ein M in den Seitenleisten, aber sonst nirgendwo.
Was könnte ich mir den tolles auf den MINI kleben, vielleicht R32
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
GTO quattrovalvole
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Dennis77 schrieb:[...] Ist so ähnlich wie das S bei Audi. Das kommt auch ab und an auf die Autos, obwohl es keine S sind.
[...]
fast.
bei audi steht dann "S-line" drauf, aber kein nur "S"
•