19.03.2006, 14:18
@ Ralf
auch von mir gute und vor allem schnelle Besserung
auch von mir gute und vor allem schnelle Besserung
BlueRay schrieb:War ja mal wieder ein total verstrahltes MINI-Treffen gestern!!!!!
Als ganz besonderes Highlight natürlich die Besichtigung der Flugsicherung in Bremen, war sehr interessant und wann hat man schon mal die Möglichkeit so nah da ran zu kommen? Vielen Dank noch mal an McQuaich für seinen Einsatzund hofffentlich geht es dir bald wieder besser!
Und es hat sogar noch zu einer kleinen Ausfahrt gereicht, auch wenn sie nur 5 Minuten gedauert hat, von der Flugsicherung bis zum Café del Sol.
Richtig nett fand ich auch, dass sich so einige aus Hamburg auf den Weg hierher gemacht haben!!!!!! So kann ich den Forumsbeitragschreibern auch wieder weitere Gesichter zuordnen. Schön, dass alle wieder gut zuhause angekommen sind!
Noctua schrieb:Naja,hab gelesen,das ihr zum Griechen möchtet? Wieso denn nicht bei mir im Lokal,wo ich arbeite? Kann den Wintergarten reservieren lassen(mit blick aufm MINI,der davor steht,und parkplätze,gibt es auch vorm restaurant,oder dahinter usw.Wo ist denn der Grieche wo du arbeitest???? ich meine ... vielleicht nicht unbedingt das nächste treffen, aber dann das nächste mal ........ wäre ja mal ne Maßnahme!!!
Naja,ist ein Vorschlag,dann wäre ich ja auch wenigstens dabei
Noctua schrieb:Ist in Findorff (nähe stadthalle,oder Hauptbahnhoff)
METAXA2
Hemmstr.188
kann sein,das es einige kennen...
Noctua schrieb:...
Naja,hab gelesen,das ihr zum Griechen möchtet? Wieso denn nicht bei mir im Lokal,wo ich arbeite? Kann den Wintergarten reservieren lassen(mit blick aufm MINI,der davor steht,und parkplätze,gibt es auch vorm restaurant,oder dahinter usw.
Naja,ist ein Vorschlag,dann wäre ich ja auch wenigstens dabei
BlueRay schrieb:und - wie er selbst sagt - eine Maßnahme, um noctua endlich auch mal dabei zu habendas wär' doch mal was
. Ein MINI-Treffen bei einem verstrahlten Griechen
.
Sollten wir mal in unsere Planung aufnehmen
Sun & Shine schrieb:ich freu mich auf die bilder los postenund, wo sind sie?werde meine heute nachmittag in die chapter gallerie stellen.