Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mittenzentrierung

Hi Gemeinde,

weiß hier zufällig jemand, was der Cooper für eine Felgenmittenzetrierung hat??? also ich meine den Durchmesser!? Welchen Durchmesser soll die Felge haben, die man sich kauft....

Viele Grüße, DoubleT

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]

Confused:

ich hab zu meinen Maxilite pro Felge nen Zentrierring dazu bekommen - welches Maß brauchst du da denn - innen oder aussen, kenn mich da ned so wirklich aus

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

genau Flo!

diese zentrierringe meine ich...aber ich versteh nicht, was du mit innen oder aussen meist. ich will einfach nur wissen, welchen durchmesser das große loch in der felgenmitte habe muss....

DoubleT

mit innen und aussen meinte ich, ich kann den Ring ja abmessen - aber dazu müsste ich wissen ob es aussen oder Innenmaß von dem Ring ist, was du suchst - ich vermute mal das innere, da das ja auf die Radnabe am Mini passt oder ?

Flo

genau das meine ich...kannst du es für mich ausmessen??? bitte

Anbeten Peitsche

steht sogar drauf....aber nachgemessen hab ich auch, also der Druchmesser is 56,1mm !!

Flo

ok. alles klar, ich danke dir Flo, du bist der schnellste........ausmesser...

Du hast mir jetzt echt weitergeholfen..

Viele grüße, DoubleT

bidde bidde - gerne !

ich hab mich erst gefragt was das für Teile sind, macht nen komischen Eindruck wenn man zwischen Felge und Achse so nen grünen Plastikring reinschubbert *g*

Naja - werds im Sommer ja sehen !

Flo

jaja, da hab ich auch komisch geguckt, als ich meine 18" runter gemacht habe. da fällt doch glatt so ein roter platik ring aus der felge... ich hab vielleicht augen gemacht. aber jetzt weiß man ja, dass das so sein muss.

Ich wusste nur nicht mehr, was für ein maß der ring innen hatte...aber durch dich weiß ichs jetzt wieder.

Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand