30.01.2003, 13:46
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Mini-Pistenraupe.....
30.01.2003, 13:52
Das ist ja obercool!
Vor allem das äußere Design!!! Orgasmic im Flammenlook. Wie wunderbar!!! :tanz: :tanz: :tanz:
Richie, wie wär es damit???
Vor allem das äußere Design!!! Orgasmic im Flammenlook. Wie wunderbar!!! :tanz: :tanz: :tanz:
Richie, wie wär es damit???
30.01.2003, 13:54
das wird mein näxtes winterauto!
...und die lackierung! sensationelllllll - das konzept: abartig!
![[Bild: ok_corral.jpg]](http://www.rahoulghose.com/gallery/pictures/monster/jpegs/ok_corral.jpg)
sag, mal cooper-s, wie hast du das denn gefunden?
have fun & ride in the snow
bigagsl
...und die lackierung! sensationelllllll - das konzept: abartig!
![[Bild: ok_corral.jpg]](http://www.rahoulghose.com/gallery/pictures/monster/jpegs/ok_corral.jpg)
sag, mal cooper-s, wie hast du das denn gefunden?
have fun & ride in the snow
bigagsl
30.01.2003, 13:55
Hat mir ein Bekannter zugeschickt....

30.01.2003, 14:27
Iss ja höllegeil!
Aber warum machen die sowas? Wofür ist der?
Lackierung sieht auch hammerhart aus, aber war der Wagen vorher mal rot? siehe Tür innen?
Ich glaube nicht, daß das orgasmic ist, sondern was mindestens genauso scharfes!

Aber warum machen die sowas? Wofür ist der?
Lackierung sieht auch hammerhart aus, aber war der Wagen vorher mal rot? siehe Tür innen?
Ich glaube nicht, daß das orgasmic ist, sondern was mindestens genauso scharfes!
![[Bild: mini_vs_kat2.jpg]](http://www.rahoulghose.com/gallery/pictures/monster/jpegs/mini_vs_kat2.jpg)
30.01.2003, 14:42

Jo,
datt is n Mini.
Gruß
http://www.minoller.de
[updown:9e2a4f0424]
Mini COOPER S
Bj. 8/2002
klassisch rot/weiß
weiße X-Lite Felgen &
Continental Winterreifen
ASC/DSC
Xenon Scheinwerfer
weißes Standlicht
Osram-Diadem Blinker
Klimaanlage
beh. Außenspiegel
Alarmanlage
weiße Rücklichter
Aero-Grill
Handschuhfachklappe
BMC Sportluftfilter
H&R Sportfedern
15 mm Distanzscheiben
2x70 mm Endrohre
Lackierte Bremszangen
John Cooper Schriftzüge
Stromnotschalterattrappe
rote Fußmatten
großes Sonnendach
ALPINE DVD Navigation
CD Wechsler
MB Quart/Emphaser
Phase Linear Aliante 12"
BRAX 2.000.000
Genesis Five Chinch
[/updown:9e2a4f0424]
30.01.2003, 15:38
@ pino
Dat Ding is cool, aber es ist kein "Orgasmic", denn es ist ja ein Cooper !
Aber die Farbe kommt dem schon verflucht nah ! Wo kann ich sowas kaufen ?
@ all
Kann mir jemand sagen was das für Felgen sind (Hersteller) ???
Danke !
Grüße
da Richie
Dat Ding is cool, aber es ist kein "Orgasmic", denn es ist ja ein Cooper !
Aber die Farbe kommt dem schon verflucht nah ! Wo kann ich sowas kaufen ?
@ all
Kann mir jemand sagen was das für Felgen sind (Hersteller) ???
Danke !
Grüße
da Richie
30.01.2003, 15:49
Nein!!!
Die Felgen will ich nicht!!!
Die Felgen will ich nicht!!!

30.01.2003, 15:58
pinocchio schrieb:Nein!!!
Die Felgen will ich nicht!!!![]()
![]()
Warum? Auf diesem Mini sehen sie doch ganz gut aus.
CU Oli
30.01.2003, 16:06
Ich finde diese Art von Felge immer hässlich! Irgendwie zu "brutal" für den Mini!!!
Aber Richie findet diese Art immer ziemlich gut
Aber Richie findet diese Art immer ziemlich gut

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer