Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fahrsicherheitstraining

So - aktueller Stand:
Er macht das Training - muss noch Formalitäten mit seinem Chef klären.
Ca. 4Std Fahrtraining und vorher ein bisserl Theorie.
Kosten ca. 70-100 Euro (kommt drauf an wie viele mitmachen).

Ich habe mal den 22. od. 29 März vorgeschlagen, wobei ich eher für den 29. wäre, oder überhaupt einen Termin im April nehmen würde.
Als Trainingszeit hat er jeweils einen Nachmittag vorgeschlagen.

Wer wäre denn alle dabei? Und wann??

Wird sicher eine geile Sache!

Gute Nacht
und liebe Grüße
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

blackbeauty schrieb:So - aktueller Stand:
Er macht das Training - muss noch Formalitäten mit seinem Chef klären.
Ca. 4Std Fahrtraining und vorher ein bisserl Theorie.
Kosten ca. 70-100 Euro (kommt drauf an wie viele mitmachen).

Ich habe mal den 22. od. 29 März vorgeschlagen, wobei ich eher für den 29. wäre, oder überhaupt einen Termin im April nehmen würde.
Als Trainingszeit hat er jeweils einen Nachmittag vorgeschlagen.

Wer wäre denn alle dabei? Und wann??

Wird sicher eine geile Sache!

Gute Nacht
und liebe Grüße
Niki

Hallo!

Super NikiTop

April wär besser, wegen dem Wetter. Da is nimma so kalt Schnee

würd vielleicht auch ein Montag gehn?

Gruss Andreas

WORKS SonneMr. Gulf

blackbeauty schrieb:Wer wäre denn alle dabei? Und wann??
Ich auf alle Fälle Top
Termin ist mir egal, wenn er rechtzeitig fixiert wird, kann ich mir sicher einen Nachmittag frei nehmen..
Allerdings hab ich keine Winterreifen Head Scratch

wohi schrieb:Allerdings hab ich keine Winterreifen Head Scratch
Das mit dem Wetter ist echt Mist!
Ich werde mir vorher auf jeden Fall die neuen Sommerwuzler draufschnallen - sonst hats keinen Sinn!

Liebe Grüße
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

blackbeauty schrieb:Das mit dem Wetter ist echt Mist!
Ich werde mir vorher auf jeden Fall die neuen Sommerwuzler draufschnallen - sonst hats keinen Sinn!

Liebe Grüße
Niki

Ja ich auch und würde 29.3 oder evtl. April vorschl.

Bin auf jedenfall dabei sofern ich frei bekomme.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

ich bin natürlich auch dabei, aber warum nur 1/2 Tag Head Scratch .
Ein reguläres Training kostet pro Tag zw. 125 und 189 Euros.
Also wärs eh ca. genau die Hälfte.

Ferdi schrieb:Ein reguläres Training ....
Das wird nix mit einem regulären Trainig zu tun haben!!Sabber
Wird sicher eine super Erfahrung - weil wir direkt vergleichen können!!

Ich werde Euch am Laufenden halten - das geht zur Zeit über einen Freund und is a bisserl zaaaach!

Liebe Grüße
Niki

wie schauts aus Niki, will Dich ja nicht quälen/drängen, aber der Wachauring am 31.3. steht auch an.
Wenn dann das ÖAMTC am 29.3. ist, dann müssten wir ein bisserl vorplanen, vor allem der Erich, glaub ich.
Oder wird's eh mind. April ? Head Scratch

noch ANmeldungen bitte Peitsche Peitsche Peitsche

@Ferdi: Hab grad deswegen mit Rich gemailt!

Also: Habe gerade mit dem Fahrtechniktrainer telefoniert. Hab ihm genau geschildert was wir so machen wollen. Er ist einverstanden, hat aber noch keinen Preis und keine Dienstpläne für April. Ich habe an den 5. od. 12. April gedacht. Wäre gut, wenn wir am 19. die Ausfahrt machen!
Er meldet sich nächste Woche.
Jetzt geht endlich was weiter, weil ich endlich seine Nummer habe!!
Sorry, dass es so lange dauert - ist nicht an mir gelegen!

Bei dem Mist-Wetter hat es jetzt eh noch keinen Sinn - die neuen Sommergeräte möchte ich mir auch noch draufschnallen!

Liebe Grüße
Niki

Ferdi schrieb:wie schauts aus Niki, will Dich ja nicht quälen/drängen, aber der Wachauring am 31.3. steht auch an.
Wenn dann das ÖAMTC am 29.3. ist, dann müssten wir ein bisserl vorplanen, vor allem der Erich, glaub ich.
Oder wird's eh mind. April ? Head Scratch

noch ANmeldungen bitte Peitsche Peitsche Peitsche

Ja es wird April das heißt wir könnten uns für Wachauring anmelden wär schön wenn viele kommen würden zum selber Fahren, mit uns evtl mitfahren aber nur mit Kotzsackerl oder nur zusehn ein kleines Treffen gutes essen und Trinken und Kaffee alles auf der Strecke wir werden nicht so viele Turns fahren ich zumindestens!! sondern auch ein bissl was auslassen.Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand