Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Sommersandalen Thread 2006

Paddy87 schrieb:ich hab mir jetzt mal brembo scheiben mit keramik belägen bestellt. die kommen dann drauf wenn auch die felgen montiert werden.

meine beläge pfeifen nämlich ohne ende. bremsscheiben hab ich auch schon den zweiten satz drauf (war aber noch garantie)
das ist toll Top

..aber das thema hier sind sommerreifen + felgen Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:das ist toll Top

..aber das thema hier sind sommerreifen + felgen Pfeiff

joa hab dem letzten ot nochmal ein wenig angehängt ;9

hat einer bilder von weißen TD Pro Race 1.2?
hab se nämlich selber noch nicht gesehen. liegen ja beim händler

[Bild: patze.png]

Paddy87 schrieb:hat einer bilder von weißen TD Pro Race 1.2?

Die würden mich auch mal interessieren , wie die am Mini ausschauen .
Bestimmt ganzSabber.

Hawk schrieb:Die würden mich auch mal interessieren , wie die am Mini ausschauen .
Bestimmt ganzSabber.

in 2-3 wochen wissen wirs Wink aber ein pic vorab würd mich interessieren um die vorfreude weiter zu steigern Wink

[Bild: patze.png]

hab im ig.de-forum unter fotos berlin/umgebung dieses Bild aufgetrieben und würd gern wissen, was das für Felgen sind.

(bild is jetz im anhang zu finden .. Smile )

mfg, felix

ps: @big agsl .. kein kommentar bitte Wink ..

ps: keskin kt4 ist es nicht ..

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

flex schrieb:hab im ig.de-forum unter fotos berlin/umgebung dieses Bild aufgetrieben und würd gern wissen, was das für Felgen sind.
http://forum.mini2ig.de/coppermine/a...Bild%20056.jpg
mfg, felix
ps: @big agsl .. kein kommentar bitte Wink ..

der Link funktioniert nicht... (zumindest bei mir...Achselzucken)

link geht nicht.

#Lotte

aber jetz funzts Big Grin

Kann man den topic wieder ändern? Hier gehts ja doch nur nur ausschlißlich um andere Themen als die Felgen 2006, oder lasst ihn auf und ich eröffne dann den neuen Devil! Yeah!

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?

Head Scratch

wenn du deine sommerräder posten willst, dann ist hier oder die galerie der richtige platz dafür.

#Lotte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand