Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preussen Chapter Smalltalk Part II

von ZWEI Minis auf NULL Minis ???? Überlebt man das überhaupt ? Augenrollen

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

MC_Chili schrieb:Head Scratch Head Scratch Zuckerkrank ?

yo Augenrollen

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

@conoco
stimmt die mädels haben noch ne zigarette durchgezogen.
..bei mir hat es beim rauffahren aufn parkplatz gescharbt, ist wenn das teil mittig erwischt, beim runterfahren wieder seitlich versucht, da gings ohne probleme.

@felixander
hab mal recheriert was mir da mitgegeben hast. so richtig hilft mir die kiste nicht, da sie kein PPPoE kann. aber mal schauen ob mein kumpel da verwendung für hat, sonst kann ich sie dir auch gern wieder für deinen keller mitgeben.

@big
ja hab was abbekommen.

@coopers
seit wann habt ihr graue nummernschilder?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

@lynx: Mein Angebot steht noch. Die beiden Modems sind recht neu. PPoE können die so ziemlich auf jeden Fall. Bin halt nur noch morgen hier, dann für ne Woche weg.

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

esse schrieb:@lynx: Mein Angebot steht noch. Die beiden Modems sind recht neu. PPoE können die so ziemlich auf jeden Fall. Bin halt nur noch morgen hier, dann für ne Woche weg.

quata costa?

was hast denn für eins?
ist es UR-2 fähig?

..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Kriegste für lau. U-R2 fähig könnte zumindest eines der beiden sein. Müsste ich nachschauen. Sind noch im Auto. Könnte ich dir heut abend sagen.

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

problem wird sein das wir uns vorher nciht mehr treffen.

denk mal ich sag bescheid wenn anch deinem urlaub noch bedarf besteht. aber danke schonmal! Top

Pfeifen

UnionJack schrieb:Da muß ich esse schwer beipflichten - super Top Sonne Anbeten bin mal gespannt was die mit dem Verdeck anstellen Head Scratch meinst du nicht 3 Tage sind ein bisserl kurz für die ganzen Reparaturen. RS hatten den fast 2 Wochen fürs Verdeck.

Hallo Union, so wie aussieht ist der Abgabetermin am Montag den 20.März. Habe die ganze Woche einplanen lassen (bei dem AufwandZwinkern ) mit dem 1er wird wohl auch klappen. Am Montag bekomm ich die Bestätigung, dann werden auch die Teile im Groben bestellt. Was noch alles benötigt wird sieht man erst nach dem Zerlegen. Alles weitere nächste Woche am Telefon.

Schrauber schrieb:Hallo Union, so wie aussieht ist der Abgabetermin am Montag den 20.März. Habe die ganze Woche einplanen lassen (bei dem AufwandZwinkern ) mit dem 1er wird wohl auch klappen. Am Montag bekomm ich die Bestätigung, dann werden auch die Teile im Groben bestellt. Was noch alles benötigt wird sieht man erst nach dem Zerlegen. Alles weitere nächste Woch eam Telefon.

dat klingt doch Prima, lass uns dann Telefonieren....Top

@ alter Sack: Hallo Kai, da haben wir uns heute Hier verpasst. Habe lang nichts von Dir gehört, mach mir langsam Sorgen. Mein Junior vermisst Dich auf Arbeit auch. Meld doch mal wieder. Zwinkern :winke01:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand