07.09.2006, 06:43
Morgen!

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

Fahrspass schrieb:Mooorgäääääähn ....
cabriosonne schrieb:Was das angeht ist diese Woche auf keinen Fall meine Woche ...Schon wieder müde?? Wat is los ? Verschlafen?
Ist wohl nicht so wirklich Deine Woche?
Fahrspass schrieb:Was das angeht ist diese Woche auf keinen Fall meine Woche ...![]()
Meine Basketballer hatten gestern noch ein Spiel und danach ist es was später geworden ...
cabriosonne schrieb:Dann Habt Iht sicher gewonnenJa, gewonnen haben sie, aber ein schönes Spiel war es nicht. ICh selber spiele eigentlich gar nicht mehr. Bin zwar als Spieler gemeldet, aber ich steige nur noch in den Ring wenn Not an Mann ist, sprich zu wenig Leute da sind ...Spielst Du auch?
Fahrspass schrieb:Ja, gewonnen haben sie, aber ein schönes Spiel war es nicht. ICh selber spiele eigentlich gar nicht mehr. Bin zwar als Spieler gemeldet, aber ich steige nur noch in den Ring wenn Not an Mann ist, sprich zu wenig Leute da sind ...
Sowas ist nichts mehr für meine Knochen, da leide ich dann tagelang ...
cabriosonne schrieb:Ja, ja das AlterDuuu darfst das zwar erwähnen, aber nicht dabei grinsen ...