Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Smalltalk

Mini Forever schrieb:Ja Bernd, jetzt gehts wieder los, ne neue Herausforderung, aber die ersten zwei Tage waren echt genial, wäre aber auch noch sehr, sehr gerne mit Betty im Urlaub, aber na ja!! Sonne

6 MINIS fahren au Gran Canaria rum. Wir haben natürlich gezählt.

gruß TOM Winke 02

kann ich mich nur anschließen *gg*Party 01

Hallo Betty,

und.....wie viel DIORBRILLEN sind es geworden, die du dir gekauft hast Pfeiff

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

sinzin schrieb:super autos und er kann sie auch herrichten falls mal was net geht. christian

Peitsche VORSICHT mit solchen Aussagen, denn da kann ich leicht unvernünftig werden, und das Cabrio gegen einen Classic tauschen Pfeiff

Mini Forever schrieb:Ja Bernd, jetzt gehts wieder los, ne neue Herausforderung, aber die ersten zwei Tage waren echt genial, wäre aber auch noch sehr, sehr gerne mit Betty im Urlaub, aber na ja!! Sonne

6 MINIS fahren au Gran Canaria rum. Wir haben natürlich gezählt.

gruß TOM Winke 02

Seas Tom,

Ich hoffe es passt bei dir nun mit dem Job. Ich wünsch dir auf alle Fälle ALLES GUTE. Und am Sonntag, nach der Heimkehr, gleich eine Runde auf den Gaisberg gemacht, oder (was würdet ihr sonst in Gnigl tunPfeiff )?

und alle 6 waren HOT ORANGE

PS.: An einen Admin; bitte Fred in STOASTEIRER SELBSTTALK UMBENENNEN.......

STOASTEIRER schrieb:Hallo Betty,

und.....wie viel DIORBRILLEN sind es geworden, die du dir gekauft hast Pfeiff

hey bernd

eine ists worden *gg*Zwinkern

wünsche dir und elke noch einen schönen abend

lg betty

STOASTEIRER schrieb:und Donald, wirst Fuhrparkmanager Head Scratch

Lg Bernd

Hab doch erst 5 Autos...

Melde mich hiermit für eine Woche ab, fliege nach Ras Sudr zum.....

KITEN!!!He He He He He He He He He He He He

Wünsche Euch Allen viel Spaß, cu, DD

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Hab doch erst 5 Autos...

Melde mich hiermit für eine Woche ab, fliege nach Ras Sudr zum.....

KITEN!!!He He He He He He He He He He He He

Wünsche Euch Allen viel Spaß, cu, DD

viel spaßSonne ............ will auchPüh! , muss lernen....

schönen urlaubParty!!

lg betty

Hey Bernd, nein sind nicht auf den Gaisberg gefahren.
Mit dem Job siehts momentan echt super aus, ich hoffe das bleibt so und wird nicht wieder ein Reinfall.

@ Don, auch von mir einen schönen Urlaub. Sonne

gruß TOM Winke 02

Oje Schumi ist weg!! Traurig
Finde ich sehr, sehr schade.
Was meint ihr dazu, berührt mich eigentlich schon ziemlich und euch??
Aber er hat seinen Abschied super gemacht oder?

@David, wo bist denn gestern umhergedüst?

gruß TOM Winke 02

Besser hätte es der Schumi nicht machen können. Pfeiff

Obwohl, wenn er nie angefangen hätte Rennen zu fahren, dann wäre es noch besser gewesen Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand