Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preussen Chapter Smalltalk Part II

dieCooperS schrieb:????????

Ist doch hier ein Smalltalk, darf man über alles ausser Fremdfabrikate reden. Hab ich was verpasst.

Sollte ich mich jetzt im Mini-Forum abmelden weil ich keinen Mini mehr habe??????

Bin jetzt doch etwas Sprachlos.......

Nö, hast nüscht vapasst, allet primor!
Is mir persönlich nur zuviel jeworden!
Die Freundschaften bleiben ja!
Aber ditt is hier nich Irgendnenforum sondern nen MINIFORUM !!!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

allen noch einen schönen Sonntag Abend

Holla wat lief denn hier jestern noch ab?
Maggus Du jehst ja ran wie Hektor anne Buletten! eek!
Klar jeht's hier um Minis, aba wenn eena sich watt neuet kooft kann er dit von mir aus hier ruhich hier rinschreiben.Solange keen fred wie "Hab nen neuen XYZ aba keen Minifeeling mehr, was nun???" uff jemacht wird... Zwinkern

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

ui... gesucht und gefunden oder nur treffen der mimosen? Head Scratch Zwinkern

hoffe mal das ließt sich hier im nachhinein schlimmer als ihr das seht. Winke 02

@conoco
wieso, finde sonn tread gar nicht sooo schlecht, da kann ja dann jeder für sich entscheiden ob er sich das durchließt. Zwinkern

@all
wann ist perle eigentlich wieder im lande?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

@Lynx
keine Sorge, es liest sich schlimmer.

Hatte mich dann nur Ausgeloggt weil ich nix weiter zu Mini zu Posten hatte und Maggus nur was über Mini lesen wollte.

Klar bleiben wir Freunde, wir haben uns zwar über die Minis kennengelernt aber für uns stehen die Menschen und die daraus entstandenen Freundschaften im Vordergrund.
Mein Herz wird an den Minis hängenbleiben und vielleicht haben wir auch mal wieder einen oder zwei. Jetzt einen zu kaufen wäre unklug da im Herbst eine neue Modellreihe kommt und bis dahin wollte ich nun nicht ohne Auto bleiben, ausserdem hatten wir ja auch wie Ihr wisst einige Probleme mit unseren kleinen, wir wollten halt mal was anderes.

Ich freue mich schon auf den Sommer und die Mini Deutschlandtour und freue mich darauf wieder mit vielen durch die gegend zu CruisenYeah!

dann bin ich ja beruhigt. Top

werd sicher mal rumschauen wenn ich in eurer ecke bin. Party 01

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

@Lynx
Ines Ihrer kommt ende März Anfang April und meinen werde ich hoffentlich zum 13.April in Bremen abholen können. Ist dann ein Dickes selbstgelegtes Osterei.

Muss hier wohl kurz was richtig stellen:
Immer langsam (Conoco), das war nur nen bisschen heftig (hard core ironisch) geantwortet, weil ich leicht genervt war von dem "wir dürfen doch trotzdem noch...etc., sorry Ines. Oops!
Klar, hier darf jeder, der Gefühle für den Mini hegt, auch wenn er/sie (noch) keinen hat, siehe auch Hanskult.
Ausserdem bin ich der Letzte der hier was zu melden hätte - in der Richtung. Zwinkern

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Das waren meine bisherigen Erstwagen: DKW Junior > DKW F-102 > BMW 2002 > Audi 50 GL > BMW 2002ti > VW Derby > BMW 320/4 E21 > BMW 318i E21 > BMW 518I E28 > BMW 525i E28 > 520i E28 > Nissan Terrano I > Suzuki Vitara Long 16V > Suzuki Vitara Long V6 > Suzuki Vitara Cabrio 16V > Land Rover Freelander d > BMW 320d Touring E46

Dazu folgende Zweitwagen: 4x Suzuki LJ 80 > 2x Suzuki SJ 413

und meene Kleene: FIAT 500 > Skoda S 100 Coupe > FIAT 126 > VW Steilheckpolo > Suzuki SJ 413 > 2x Suzuki Vitara Cabrio > MINI One Cabrio

Da könnt ich Euch Geschichten erzählen, endlos sage ich da nurZwinkern

Aber eines ist sicher, der MINI macht höllisch SpassssssDevil!
und ick bin froh,wenn ick den am Wochenende fahren darfYeah!

Jeden Abend verkürz ick mir die Zeit mit Euch MINI-Bekloppten und dett is wunnebarLol oder wie man heute sagt "Ultra Krassssss"

Maggus schrieb:Klar, hier darf jeder, der Gefühle für den Mini hegt, auch wenn er/sie (noch) keinen hat, siehe auch Hanskult.
Ausserdem bin ich der Letzte der hier was zu melden hätte - in der Richtung. Zwinkern

Das haste aber schön jesacht, dat baut mich und meine Bakterien wieder uff..Lol Top

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand