22.04.2009, 15:33
Fahrspass schrieb:Von "Euch" kann keine Rede sein, sonst bildet sich wohlmöglich der eine oder andere noch was drauf ein, aber für Dich schau ich doch gerne mal vorbei ...

Fahrspass schrieb:Von "Euch" kann keine Rede sein, sonst bildet sich wohlmöglich der eine oder andere noch was drauf ein, aber für Dich schau ich doch gerne mal vorbei ...
miniminchen schrieb:Schön dass Du uns mal hier besuchstSagt wer?
Xaver schrieb:Sagt wer?
miniminchen schrieb:... oder hab ich was angestellt und ich werde quasi steckbrieflich gesucht?
Xaver schrieb:Sagt wer?
Fahrspass schrieb:Nein, nein ... nur vermisst wirste ...
Fahrspass schrieb:Wat? Wer bis' Du denn?Dein schlimmster Alptraum
miniminchen schrieb:Und als Trost, weil ich ja soooooo traurig bin kriege ich dann nur den Motor eines "S" und nicht gleich den eines "JCW"s, richtig?(So wäre die Reaktion von 90% aller Männer ....
)
PiEFi schrieb:Mit trösten war eigentlich so etwas wie in den arm nehmen oder ähnliches gemeint.
PiEFi schrieb:Du bekommst keinen Motor!
PiEFi schrieb:Warum versuchen Frauen es immer wieder auch wenn man Ihnen was schon in aller Deutlichkeit erklärt hat.
PiEFi schrieb:..... oder ähnliches gemeint.Fein, was sich, mit ein bißchen Phantasie, hier für Bilder ergeben
Du bekommst keinen Motor!
miniminchen schrieb:Spielverderber?
miniminchen schrieb:Weils in 70% der Fälle dann trotzdem funktioniert
Xaver schrieb:Fein, was sich, mit ein bißchen Phantasie, hier für Bilder ergeben?
Xaver schrieb:Verbrennungsmotor notwendig oder reicht vielleicht doch Elektroantrieb?