Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Scotty schrieb:...warum bekomm ich jetzt nur hunger auf Reis?
wieso willst dir nicht einen fuchsschwanz holen? schließlich waren die üblen manta noch einiges vor den "reiskochern" da...
abgesehen davon: ich glaub ein gescheiter "reiskocher" kann es leistungsmäßig auf jeden fall mit einem mini aufnehmen
also - ein wenig toleranz find ich schon angebracht - geschmäcker sind eben verschieden
uwe_sternlitz schrieb:wieso willst dir nicht einen fuchsschwanz holen? schließlich waren die üblen manta noch einiges vor den "reiskochern" da...
abgesehen davon: ich glaub ein gescheiter "reiskocher" kann es leistungsmäßig auf jeden fall mit einem mini aufnehmen
also - ein wenig toleranz find ich schon angebracht - geschmäcker sind eben verschieden
Ich wollte mit dem leicht zynischen Kommentar meine Meinung zum Ausdruck bringen, dass solche Bodykits eher zu "Reiskochern" passen, als zum MINI.
Fahrleistung steht hier nicht zur Diskussion, nur Optik
Da du mich nicht persönlich kennst, lasse ich den Seithieb bezüglich Toleranz mal unkommentiert
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.