Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
stimmt: frag mich
ich kann dir jetzt nicht genau auskunft über nölles frauen geben - aber ganz exemplarisch kannst du einfach mal die straßenschwalbe von nebenan nehmen... dann haste in etwa ein eindruck
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
nollebjorn schrieb:Ich hab doch Beispiele in der Sig.
Frag mal den Markus, der ist gemein ! Der macht mich voll fertig bei studivz und hier macht er auf harmlos !
Ich sitze hier nur noch und weine.....
uwe_sternlitz schrieb:stimmt: frag mich
ich kann dir jetzt nicht genau auskunft über nölles frauen geben - aber ganz exemplarisch kannst du einfach mal die straßenschwalbe von nebenan nehmen... dann haste in etwa ein eindruck
herst, ihr 2. ihr solltets nicht den andern scharf kritisieren, scharfe bilder waren gefragt. ich schlag gleich mal vor jeder postet ein nettes pic und dann ist alles wieder gut. dann haben alle was davon
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.