Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb????

aaaaaah, da ist jemand wach Top

moin scotterich Winken

[Bild: sigpic2860.gif]

eS schrieb:Respekt brödda! Knuddeln Yeah!Respekt

btw, hörzlichen glöckwonsch zum traumjob Top

Dankääää N!co Party 01 Mr. Orange

und....guten Morgen alle zusammen Sonne

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

morsche kühle blaue Winken

ach ja: glückwunsch zum job. hab ich irgendwann gestern hier mal gelesen Top

Flyingmatt schrieb:morsche kühle blaue Winken

ach ja: glückwunsch zum job. hab ich irgendwann gestern hier mal gelesen Top

Morschäää fliegendes Teil Hu Hu

und danköööö Woohoooo! des is wirklich ne tolle Sache Party 01

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Morschäää fliegendes Teil Hu Hu

und danköööö Woohoooo! des is wirklich ne tolle Sache Party 01

ich hab net viel mitbekommen was es ist, aber ich freu mich mal ganz doll für dich mit Zwinkern

Woohoooo!

Flyingmatt schrieb:ich hab net viel mitbekommen was es ist, aber ich freu mich mal ganz doll für dich mit Zwinkern

Woohoooo!

ich hab ja auch nur ein paar wenig Infos drüber gegeben, kann man nicht viel mit anfangen Zwinkern

es ist auf jeden Fall ne Aufgabe, die ich mir gewünscht habe, und wenn das alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle....dann hab ich echt meinen Traumjob.....manchmal muss man einfach ein bischen länger auf ne bestimmte Gelgenheit warten Nicken Yeah!

Danke das du dich sooo mitfreust Verlegen

CoolBlue schrieb:ich hab ja auch nur ein paar wenig Infos drüber gegeben, kann man nicht viel mit anfangen Zwinkern

es ist auf jeden Fall ne Aufgabe, die ich mir gewünscht habe, und wenn das alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle....dann hab ich echt meinen Traumjob.....manchmal muss man einfach ein bischen länger auf ne bestimmte Gelgenheit warten Nicken Yeah!

Danke das du dich sooo mitfreust Verlegen

moin moin.....das hört sich ja echt klasse für dich an Yeah! was ist denn dein traumjob Head Scratch

CoolBlue schrieb:es ist auf jeden Fall ne Aufgabe, die ich mir gewünscht habe, und wenn das alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle....dann hab ich echt meinen Traumjob.....manchmal muss man einfach ein bischen länger auf ne bestimmte Gelgenheit warten Nicken Yeah!

ich hoffe da haben gestern ordentlich die korken geknallt Party 02 Party 01 Mr. Orange

CoolBlue schrieb:Danke das du dich sooo mitfreust Verlegen

ich hab es erst vor kurzem bei ner guten freundin mitbekommen, wie es ist, wenn man plötzlich den traumjob bekommt u kann einfach ein bissel nachvollziehen, wie du dich fühlst Zwinkern

das gefühl ist bestimmt genauso, wie wenn du nen neuen mini bekommst, oder? Head Scratch Devil!

friseurmeister2000 schrieb:moin moin.....das hört sich ja echt klasse für dich an Yeah! was ist denn dein traumjob Head Scratch

Dankööö, schwierig zu erklären...ich kann beim Aufbau, Einrichten einer speziellen Schule mitarbeiten...organisieren.Netzwerk ausbauen,...etc.
sehr vielsietig..das ist das tolle daran Mr. Orange

Flyingmatt schrieb:ich hoffe da haben gestern ordentlich die korken geknallt Party 02 Party 01 Mr. Orange

ich hab es erst vor kurzem bei ner guten freundin mitbekommen, wie es ist, wenn man plötzlich den traumjob bekommt u kann einfach ein bissel nachvollziehen, wie du dich fühlst Zwinkern

das gefühl ist bestimmt genauso, wie wenn du nen neuen mini bekommst, oder? Head Scratch Devil!

Nicken wie ich gestern schon geschrieben hab, ich hab ein Dauergrinsen im Gesicht...das AUSNAHMSWEISE mal nicht vom MINI fahren kommt Mr. Orange

CoolBlue schrieb:Nicken wie ich gestern schon geschrieben hab, ich hab ein Dauergrinsen im Gesicht...das AUSNAHMSWEISE mal nicht vom MINI fahren kommt Mr. Orange

Ohne Fotos sinnlos!

Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand