Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 42

OhneMINI schrieb:wie so früh ins bett Head Scratch

Um 5:30 Uhr fängt der Wecker an zu rattern.

Bluebox schrieb:Was heißt hier spät? Bin doch quasi gerade erst nach Hause gekommen. Ich weiß ja nicht wann du ein Bierchen trinken würdest, aber morgens fang ich damit nicht an Zwinkern

Ich gar nicht, trinke keinen Alkohol. He He

Don Chulio schrieb:Um 5:30 Uhr fängt der Wecker an zu rattern.

na und meiner auch, wobei da kommts ja noch drauf an wie oft man den dann wieder ausmacht Pfeiff ich muß dann jedenfalls direkt raus

never change a winning team [Bild: a013.gif]

OhneMINI schrieb:na und meiner auch, wobei da kommts ja noch drauf an wie oft man den dann wieder ausmacht Pfeiff ich muß dann jedenfalls direkt raus

Ich muss zugeben, immer schaffe ich das auch nicht mich dann schon aus dem Bett zu qälen.

Zitat:sachs ja immer unregelmäßiger sport is mord

Deshalb fange ich mit Sport garnicht erst an Zwinkern

Head Scratch Aber Chulio sprach ja auch vom Bettchen gehen, nicht von Schlafen

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bluebox schrieb:Deshalb fange ich mit Sport garnicht erst an Zwinkern

Head Scratch Aber Chulio sprach ja auch vom Bettchen gehen, nicht von Schlafen

Genau Top

Don Chulio schrieb:Um 5:30 Uhr fängt der Wecker an zu rattern.

Bei mir rappelts um 5:45 Uhr, die 15 Min. bringen´s aber auch nicht.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bluebox schrieb:Bei mir rappelts um 5:45 Uhr, die 15 Min. bringen´s aber auch nicht.

Wann geht ihr schlafen wenn ich auch so früh raus müsst?

Don Chulio schrieb:Wann geht ihr schlafen wenn ich auch so früh raus müsst?

meistens so gegen 23h

never change a winning team [Bild: a013.gif]

Also in der Regel gegen Mitternacht, wenn ich nicht schon vorher einschlafe Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand