17.03.2006, 12:38 

winterson schrieb:Nee, er hat einfach früher Feierabend...Vielleicht mag er euch net
-Team

winterson schrieb:Nee, er hat einfach früher Feierabend...Vielleicht mag er euch net
MiniDriver schrieb:mein Hartge hat keine Dichtmasse bekommen - hat bisher auch nix geschadet![]()
Die Dichtmasse sieht aus wie Zahnpasta und wird auf die Übergangsstücke geschmiert, dann zusammen gesteckt! Durch die Hitze härtet das Zeugs dann aus und dichtet zur Sicherheit zusätzlich ab!
Miniholic schrieb:Hab grad so'n Verschlußstopfen vorbei gebracht bekommen...Könnte das noch andere Probleme aufwerfen?
 "Sig nix da... ich nur putzen!"
Miniholic schrieb:Könnte das noch andere Probleme aufwerfen?
 Hast Du mal die Anleitung die ich gepostet habe mit der unterseite Deines Mini verglichen? Dürfte seeeehr Ähnlich bei Dir aussehen 
	Miniholic schrieb:Könnte das noch andere Probleme aufwerfen?mach dir keine Gedanken du haste ja ein weisses Dach kein Rotes.
Kruhser schrieb:mach dir keine Gedanken du haste ja ein weisses Dach kein Rotes.
nur rote Dächer sind gefährlich

oder so ähnlich... oder war das Dein ernst Dirk?

Miniholic schrieb:
Jetzt werd ich hier schon wieder nur hochgenommenoder so ähnlich... oder war das Dein ernst Dirk?
Kruhser schrieb:ich darf da nix merh zu sagen MIRI Hat mir die zweideutigleiten verboten

chnief:
	Miripli schrieb:Das ist nur gut für Dich...gut für Ihn oder gut für mich?
-Team