Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3. Chaptertreff am 19.03.06 Matinée bei BMW

... ich hab Garda Bilder und Cam Cass. gefunden, zumindest einen Teil... aber ich krieg Tino nicht an die Strippe und muß nu los ins SPN... Schande... bin aber bis ... im Center, also den ganzen Abend und die halbe Nacht...
evtl. meldet sich ja wer...Augenrollen

Head Scratch

Wie bitte Hä? Du gehts net an dein Handy dran Peitsche Hab keinen einzigen Anruf bekommen Head Scratch

[Bild: sigpic1083.gif]

ich bin ganz sicher, dass ihr zwei dad gebeidelt grin :!: und ich morje de Krempl
in Händen halle :!: Yeah!
unn iwwerischens : geiles Wetter heit - honn e bissje geschubbert

[Bild: sigpic214.gif]

kann leider net kommen, lieg seit heut morgen flach Confused
vielleicht gehts mir ja morgen etwas besser, glaubs aber weniger Traurig

und das bei so nem geilen essen Sehr traurig

@ Marko: Schön warm einpacken, Schälche an und früh ins Bett.Top
Das wird schon, is so schön gemeldet für morgen. Sonne
Gute Besserung Lol!!

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!

Hoffentlich finde ich dat auch.Traurig

Mein Tourguide liegt ja flach. Augenrollen

Solltet Ihr mich net sehen, habe ich mich im Saarland verfahren oder stehe bereits in Frankreich.Motoring

Mr. Blue

Robert schrieb:Hoffentlich finde ich dat auch.Traurig

Mein Tourguide liegt ja flach. Augenrollen

Solltet Ihr mich net sehen, habe ich mich im Saarland verfahren oder stehe bereits in Frankreich.Motoring
A6 bis "St.Arnual" "Krankenanstalten" Kreis 6Uhr in , 9Uhr out, über blaue Brücke,
rechts BurgerKing, dahinter unter Brücke rechts und immer Richtung SaarParkcenter , Hornbach, Scheidt - dann siehst dus rechts :!: Winke 02
BTW: Hammerwetter hammer :!:

gleich gehts los, wünsch allen eine gute Anfahrt.....

Party 01 Party!! Party 01

sKUBer schrieb:gleich gehts los, wünsch allen eine gute Anfahrt.....

Party 01 Party!! Party 01
dto. Winke 02

Hi All :!:
Es war ein super Sonntag heute :!: Alles hat gepasst!
TXS an alle, die dabeiwaren :!: Zwinkern Top Top
Special TXS an :
Jochen für Orga
Pamela Steuer für Catering
Marc Zimmer für Einladung und Give Aways
Geschäftsführung des "Freundlichen" für Bereitstellung der Lokation Sonne
Album in der Galerie wird eingerichtet :!: Sonne Sonne Sonne Sonne
CU next time Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand