Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Danke Sus@nne für... alles!!! incl. besorgen und die Rumfahrerei (Bastuck war die richtige Entscheidung, wirst am Freitag sehen und hören . Ich komme gerne nach der Arbeit vorbei um endlich auch Dein Strahlen sehen zu können)
Danke an die Herren, die absolut erfolgreich an meinen kleinen Richie geschubbert haben. Er klingt jetzt schon und blubber-sprotzelt vor sich hin !
special thanks to Bastelwastel Dirk --> hast Deinem Namen alle Ehre gemacht . Bin Dir wriklich mächtigst dankbar, ohne Dich hätten wir das sicher nicht hinbekommen!!!
Ein klitzekleines Bildchen von einem dreiviertel fertigen Sir Richard hängt an... weitere folgen in der Galerie
..... aber naja, am Freitag wird es dann endlich wahr, und wer weiß, vielleicht wird's dann umso schöner....
Ich hab mich jedenfalls trotzdem mordsmäßig mit Euch gefreut (auch wenn das vielleicht nicht so gaaaanz rauskam). Alles in allem ne supergeile Aktion!!!
Danke an alle Beteiligten, Ihr seid echt das Hammer-Chapter!!!!
Und am nächsten Freitag blubber ich dann endlich auch mit....
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.